Frage von Angels1997, 13

wie schaffe ich es das meine Gedanken an einer Sache festhängen?

Was ich genau meine sind eher negative Gedanke, schlechte Noten, Boss der mit einen sprechen will, ein Fehler den man gemacht hat. Wie schaff ich das ich nicht ständig an solchen Sachen denke? Es ist nämlich alles andere als beruhigend und ich kann und will nicht mehr andauernd über schlechteSachen denken

Antwort
von Paarbehufter, 13

Eine Frage, die sich wohl jeder schonmal gestellt hat. Da diese Gedanken ganz automatisch zu uns kommen und wir keinen bewussten Einfluss darauf haben, würde ich sagen, du musst einfach Ablenkung finden.

Kommentar von Angels1997 ,

Wie genau? Irgendwelche vorschläge?

Kommentar von Paarbehufter ,

Garten umgraben, Sport machen, Excel-Tabellen erstellen - was dir halt Spaß macht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten