Meine Frau meckert egal was ich auch mache . Wie kann ich das abstellen ?
Dich so verhalten, dass deine Frau nichts mehr zu meckern hat!!!!

Gib sie in einen Ziegenstall, artgerechte Haltung quasi...LG
Sie fragen, warum sie meckert. Könnte ja evtl. (???) einen Grund dafür geben.

abstellen kannst du sowas nicht, musse ihr einfach aus´m weg gehen.

ausknopf suchen -.- nein im ernst: mit ihr reden,wäre mal angebracht!

Es war gerade Vollmond.
Warte 10 Tage, dann wird sie vermutlich mit Dir gemeinsam über die Meckereien lachen. :-)
Momentan kannst Du nichts dagegen machen, außer "Schatz, Du hast Recht. Ich muss darüber nachdenken, lass uns in ein paar Tagen nochmal darüber reden." Dann die richtige Mondphase abpassen und zack - alles wieder gut. ;-)
nimm sie mal in den arm und frag sie mal was sie denn hat .

....da musst du erst den nibbel durch die lasche ziehen und dann den kleinen knopf nach oben drehn, dann erscheint sofort ein feilund da steht dann drauf jetzt ist die sache AUS... LOL

Ich glaube das ist normal...frag sie einfach, warum...
Red mal mit ihr darüber vielleicht merkt sie schon garnicht mehr das sie als meckert könnte vieleicht helfen.

Kochen, Bügeln, Putzen...nein, ernsthaft, frag sie, was sie stört...sonst ändert sich nichts...

änder dein verhalten damit sie nichts zu meckern hat

Einfach den Anweisungen und Wünschen deiner Frau fogen...und das KOMMENTARLOS schnell und exakt.. du wirst es erleben, deine Frau wird der zufriedenste Engel auf Erden sein.. :-) falls du das gelernt hast..melde dich bei mir .. brauche suche auch einen "stillen" Diener :-)))))))))))

was möchtest du wissen ? "wie bringe ich meine Frau zum schweigen", mit Ewigkeitsgarantie ? ;-)

Das wirst du nicht abstellen konnen denk dir deinen Teil das wird das beste sein

SPRICH mit ihr.
habe ich schon versucht . doch was mich stört ist die einstellung . mache ich das eine meckert sie und mache ich das andere meckert sie auch . also hoffnungslos.
daddysdearest am 16. November 2008 15:00 Hast Du sie gefragt, WARUM sie so unzufrieden ist? Denn ganz offensichtlich ist da ja eine tiefere Ursache.