Frage von LoveJulian, 62

Wie schaffe ich es das meine Beziehung wieder so wird wie ganz am anfang?

Hallo ihr lieben, viele kennen es villt. dass es nicht mehr in einer Beziehung so ist wie es früher einmal war. Ich möchte die schönen Zeiten zurück. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Oder Tricks wie man wiedee neuen Schwung in die Beziehung bekommt evtl. Auch im bett. Danke:)

Antwort
von liquidchicken63, 33

Vielleicht einfach mal Orte besuchen, wo ihr früher oft wärt und alte Erinnerungen wach werden lassen :) kommen vielleicht auch alte Gefühle wieder hoch

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Ans Bett fesseln, Augen verbinden und dann los. Das geht aber nur wenn sie dir vollkommen vertraut

Antwort
von Ralaja, 13

Lass einfach niemals Gewohnheit in eine Beziehung einkehren. Eine ausgebrannte Kerze, bleibt eine ausgebrannte Kerze.

Macht was zusammen, erlebt die Welt... habt Spaß und genießt euer Leben zu zweit. Geht mit Freunden aus. Geht schön essen... Zeigt euch einfach jeden tag, auch wenn es nur ein wahrlich ernst gemeinter Kuss ist, wie sehr ihr euch liebt. Kuschelt euch auf die Couch, schaut einen Film... Kocht zusammen... es gibt so viele Möglichkeiten wie man vielleicht noch Dinge am Partner entdecken kann die man bisher nicht kannte.

Das wichtigste an einer Beziehung ist aber, bringt euch zum lachen...Zeigt eurem gegenüber das man mit euch lachen kann. Dann ist die Beziehung auch glücklich.

Für den Sex helfen nur offene Worte oder einfach mal das Szepter in die Hand zu nehmen. Verschwende deine Gedanken nicht an andere. Nicht an irreales aus dem Netz. Sowas macht einen auch oft unattraktiv.

Seid einfach ihr... Ich wünsche dir alles gute und das deine Beziehung neuen Schwung erhält.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten