Wie schaffe ich es das mein youtube Kanal beliebter wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war selber YouTuber für Tutorials und habe immer wöchentlich ein Video hochgeladen, auf anderen kleineren Channeln Kommentare hinterlassen (wichtig! Keine Kommentare wie besucht mal meinen Kanal oder so, sondern einfach ein Lob/Kritik), ein schönes ansprechendes Design fürn Channel mit Gimp gemacht und schon kamen die Abonennten ganz von alleine! Wichtig ist, das du aktiv bist & deine Qualität der Videos (dazu zählt auch das Mirko) gut ist und Videos hochlädst, die es auf YouTube so noch nicht gibt.

Ich spreche selber aus Erfahrung, ich hatte mit meinen Tekkit/Windows/Excel Tutorials 156 Abonennten erreicht. Es klingt nicht nach vielen - wenn man das jetzt mit Gronkh vergleicht, aber sind für mich persönlich schon eine Menge. Leider gab es auch Hater und einer hackte meinen Kanal und löschte ihn. Zeit habe ich momentan auch nicht, um nochmal wieder anzufangen, leider.

Viel Glück & Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich für ein thema dich zu entscheiden (sport, wissenschaft, gaming)

Mach jedens mal neue videos muss aber schon zu dieser zeit aktuell sein.

Versuch was nützliches zu finden und zu zeigen Tutorials u.s.w

Und versuch dein Kanal gut zu gestalten, kommentare zu beantworten und gute thumbnails zu erstellen.

3 in 4 monate bekommst du likes und abos und wirst annerkannt

Hoffentlich hat dir das geholfen👍;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung