Frage von majorlazzer, 312

Wie schaffe ich es, das Mädchen, mit dem ich eine offene Beziehung führe, zu einem Dreier mit ihrer sehr hübschen Schwester zu überreden?

Ich führe seit knapp einem Dreiviertel Jahr eine offene Beziehung mit einem Mädchen (jeder darf sich als austoben wie er es für richtig hält). Ich hatte schon öfters den Gedanken, sie zu fragen, ob sie einen Dreier mit ihrer Schwester und mir haben möchte, mich dann jedoch nie getraut, das Thema anzusprechen, weil ich Angst habe, dass sie mich dann "rauswirft". Wie stelle ich es also am besten an, sie zu einem Dreier mit ihrer Schwester zu überreden, ohne dass sie Schluss macht? oder ist das schlichtweg unmöglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katzenminze93, 298

was genau erwartest du dir eigentlich von einem Dreier mit deiner Freundin und ihrer Schwester? Einfach nur "geil kommen"? Eine Fantasie ausleben? Zu welchem Zweck? Was soll dabei am Ende rauskommen? Einfach nur Spaß? Ich denke, du solltest dir mal grundlegende Fragen zu dieser ganzen Thematik stellen. Spaß am Sex ist gut und schön, Kein Spaß beim Sex wäre wirklich unangenehm. Aber nur aus Spaß einen Dreier haben? Noch dazu mit der Schwester, nur weil sie scheinbar so hübsch ist? Ein Dreier an sich ist schon ne Sache, die einen psychisch ziemlich überfordern kann, auch wenn die Vorstellung immer so toll ist. Überleg mal wie es deiner Freundin gehen würde? Das hat gar nichts damit zu tun, dass man sich nackt sieht, berührt oder die Geschlechtsteile ("Schwerter", wie du so schön sagst) aneinander geraten. Da kommen noch ganz andere psychische Dinge zum Vorschein, mit denen man evtl. gar nicht rechnet. Denk mal drüber nach. Dann würde ich erst mal mit deiner Freundin über einen Dreier an sich reden, was das bedeutet, usw. und daaaann kann man an die "Umsetzung" denken und mit wem und wo usw. Die Fantasie ist das Eine, die Realität das andere...

Kommentar von majorlazzer ,

Vielen Dank für deine tolle Antwort :-)

Ich will diese Phantasie, einen Dreier mit zwei sich sehr ähnlich sehenden Schwestern haben, ausleben. mIr geht es in erster Linie um den Spaß. In welcher Hinsicht überfordert einen ein Dreier denn psychisch?  

Kommentar von katzenminze93 ,

Die letzte Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten und betrifft auch nicht jeden. Allerdings kann man das oft nicht voraussehen, dass man sich hinterher doch nicht so gut fühlt und das alles lieber gelassen hätte. OBWOHL man es davor unbedingt wollte! Eine Möglichkeit kann hier sein: einfach ausprobieren, dann sieht man, wie es einem danach geht. Bei einem Dreier bist du natürlich nicht der Einzige, es kann auch sein, dass es allen danach super geht, nur du fühlst dich irgendwie total besch** weil du insgeheim das Gefühl hast, dass du jemanden dazu überreden musstest. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Kann auch sein, dass du es total toll findest, deine Freundin und die Schwester zuvor einverstanden waren und danach gibt es zwischen den beiden Mädels unterbewusst Probleme, weil deine Freundin eifersüchtig wird, usw. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, vllt seit ihr alle auch total sorglos und reflektiert solche Dinge gar nicht weiter. Ich möchte dich nur drauf aufmerksam machen, dass die menschliche Psyche gerade beim Sex manchmal ganz schön auf die Probe gestellt werden kann. Ich sehe also insgesamt auch einfach eine Problematik in dem DANACH. Wie geht es danach weiter? Das muss man sich einfach mal fragen bei solchen Dingen. Das sollte man sich auch fragen, wenn man sowas mit Freunden tut. Kann man sich danach noch normal zum Kaffee treffen? Ins Kino gehen? usw.? Oder ist die Stimmung komisch? Hört sich alles banal an, ist es aber nicht. In deinem Fall: Kann man danach Sonntag mittags noch mit den Eltern deiner Freundin und ihrer Schwester gemeinsam am Tisch sitzen und essen? (Falls ihr das macht).. du weißt schon, was ich meine. Wenn du trotz all diesen Gedanken noch sagst: " ja, das geht und das ist es mir alles wert", dann bitte. Ich bin nicht hier, um dich davon abzuhalten. Ich möchte nur,dass die Leute mehr nachdenken, bevor sie so scheinbar "locker-leichte" Unternehmungen starten

Kommentar von majorlazzer ,

So habe ich darüber noch garnicht nachgedacht. Stimmt, du hast recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass danach Unternehmungen von meiner Freundin, ihrer Schwester und mir nicht mehr möglich wären. Diese Problematik habe ich komplett "verdrängt". Ich glaube, dass es womöglich doch klüger wäre, die Finger von solchen Sachen zu lassen und es eben nur in meiner Phantasie zu genießen. Danke für deine Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen! :-)

Antwort
von Alwaysgoodhelp, 312

Lieber majorlazzer,
In einer Familie gibt es Grenzen und Schranken die nicht überschritten werden, Privatsphäre die nicht verletzt wird. Sexuelle Handlungen untereinander sind unvorstellbar! Das was du dir wünschst ist eine sexualisierte und pornografierte Ansicht welche auf gat keinen Fall der Realität entspricht!! Auch in einer offenen Beziehung gibt es Tabus!!
Denk lieber nochmal nach, eine offene Beziehung kann auch sehr verwirrend sein.

LG Alwaysgoodhelp

Kommentar von majorlazzer ,

Danke für deine Antwort :-) Das Problem ist leider, dass ich diese Phantasie habe, seit ich von ihrer Schwester weiß. Ich weiß ja selber, dass es nicht normal ist, ich bekomme den Gedanken aber schlichtweg nicht aus dem kopf.

Kommentar von Rocker73 ,

majorlazzer Was du denkst ist egal, wenn du z.b masturbierst kannst du an das denken was dich erregt, da sind dir keine Schranken gesetzt! Aber dir ist hoffentlich klar das man sowas nie in echt tun kann bzw. darf.

LG

Antwort
von petrapetra64, 136

Ich kann dir nur raten, das ganze besser gar nicht anzusprechen, sonst ist die Beziehung zwischen euch vielleicht auch bald hinueber.

Es ist ja nicht nur ein gesellschaftliches Tabu, sondern sogar ein rechtliches Problem, wenn Geschwister Sex miteinander haben.

Wenn das ganze zwischen euch wirklich stattfinden wuerde, dann wuerde da immer was negatives zurueck bleiben, was wahrscheinlich nie wieder zu kitten waere. Eifersucht spielt unter Geschwistern ja eh schon eine grosse Rolle (weil sie immer um die Gunst der Eltern buhlen) und nichts ist schlimmer unter Geschwistern, wenn eine Schwester der anderen den Freund ausspannt. Gemeinsamer Sex toppt das noch mal. Das Verhaeltnis zwischen den Geschwistern waere wahrscheinlich danach zerstoert. Die ganze Familie koennte sich gegen die beiden wenden, wenn davon was raus kommt.

Aber selbst, wenn du ihr nur den Vorschlag machst und sie findet es nicht gerade prickelnd, in dem Moment kann Eifersucht bereits alles zerstoeren. Die wird ewig denken, dass du sie nicht mehr attraktiv findest und dich viel mehr fuer ihre Schwester interessierst, als fuer sie. Mit diesem Gefuehl weiter mit dir zusammen zu sein, wird schwierig, es wird immer zwischen euch stehen. Gemeinsames Zusammentreffen koennte schwierig werden. Eifersuchtsszenen koennten eure Beziehung vergiften. Sie kann sich bei dir vielleicht nie mehr so gehen lassen wie jetzt.

Man kann vielleicht damit leben, dass der Partner einer offenen Beziehung was mit einer Fremden macht, aber dass er gerne mit der Schwester was machen will, das ist kaum zu ertragen.

Antwort
von Turbomann, 99

@ majorlazzer

Wenn du schon so scharf auf einen Dreier bist und ihr eine offene Beziehung lebt, dann geht in einen Swingerclub. Da kannst du deine Fantasie voll ausleben.

Aber jetzt mal ehrlich, die Schwester von der Freundin mit reinnehmen in das Spiel, geht gar nicht und hinterher wird bei allen ein fader Beigeschmack zurückbleiben.

Du bist dir gar nicht im klaren darüber, was das bei allen Beteiligten auslösen kann, nachher drüber nachzudenken, ist zu spät.

Aber jedem das seine.

Antwort
von angy2001, 82

Deine Angst ist berechtigt - selbst wenn ich eine offene Beziehung führen würde.... und Lust auf einen Dreier hätte ..... meine eigene Schwester... nogo.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 150

Das ist schlichtweg unmöglich, weil es ihre Schwester ist und da macht man einfach nicht mit ner Verwandten.

Antwort
von holgerholger, 103

Zu viel schlechte Filme gesehen? Oder Träumst Du auch von Sex mit Deinem Bruder? Offene Beziehung hin oder her, frag sie, und Du bist sie aufgrund der Frage wahrscheinlich los. 

Kommentar von majorlazzer ,

Wie schon gesagt: Ich hätte kein Problem, mit meinem Bruder einen Dreier zu haben. Solange wir nicht selber an uns gegenseitig rumspielen müssen, ist es doch im Prinzip nichts schlimmes oder verwerfliches.

Antwort
von Sunaki, 17

Iyt zwar alt, aber ic kann trotzdem meine Meinung sagen. 

Bei den Wenigsten wäre die Familie OK, aber das heißt nicht dass sie sauer auf dich wäre, sie würde dich sicher nur schief ansehen, sollte sie dagegen sein. Zur Not kannst du ja sagen, dass es nur eine unwichtige fixe Idee war. Aber prinzipiell gibt es Mädels die es tun würde und du würdest dich nicht falsch verhalten, also Yolo. Aber da die Post länger her ist, wie ging es denn aus, hast du gefragt?

Antwort
von FrauStressfrei, 142

Das geht ja nicht mit ihrer SCHWESTER. Denk doch mal nach! Da muss sich schon ein anderes hübsches Mädchen findet. Hat sie überhaupt auch ein bisschen Interesse an Frauen? Sonst brauchst du gar nicht zu fragen.

Antwort
von elli2609, 98

Da guckt wohl einer zu viel Porn. ;) Junge, das sind erstens GESCHWISTER!!! und zweitens sieht die Realität ganz anders aus als in den Filmchen in denen Stiefmama oder Steiftochter/Schwester reinkommen und sofort rattengeil loslegen. Das so was Verboten ist kannst du dir doch eig denken oder? Wie alt biste denn???

Kommentar von majorlazzer ,

Sie müssen ja nicht gegenseitig an sich rumspielen. Wenn sie das nicht machen, gibt es da juristisch gesehen überhaupt keine Probleme. Und ich denke jedes Filmehen hat einen Funken Wahrheit in sich. Bin 21, warum fragst du?

Kommentar von elli2609 ,

Ach nur so, ist halt ne Lustige Vorstellung. Gibt's denn keine andere die in Frage käme? Frag doch deine Freundin mal in nem lockeren Moment wie sie Dreier findet! Dann kannst du ihre Reaktion ja sehen aber ich kanns mir nicht vorstellen das sie DAS! machen würde.

Kommentar von elli2609 ,

Und was meinst du mit einer offenen Beziehung? Schlaft ihr auch mit anderen?

Kommentar von majorlazzer ,

Ja wir schlafen auch mit anderen, deswegen komme ich doch erst auf die Idee mit dem Dreier.Von Fremdgehen halte ich nämlich nicht viel. Also meinst du, sich langsam an das Thema "Dreier" herantasten um auf ihre Reaktion zu warten? Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, deswegen frage ich ja hier, wie ich es am besten anstellen könnte. Ich glaube aber, ich lass es am besten ganz bleiben...

Kommentar von elli2609 ,

Naja gut, wenn ihr das alles wirklich so locker seht dann ist das nicht mal so abwegig. Andererseits könntest du auch nur mit ihrer Schwester schlafen wenn du sie so scharf findest. Vielleicht erfüllt dich das ja schon. Es sei denn das deine Freundin dann bei dem Thema keinen Spaß mehr versteht

Kommentar von majorlazzer ,

Glaube aber, dass es schon Probleme machen würde, wenn ich nur mit der Schwester schlafen würde...

Antwort
von Sylhouette, 142

Was sagt denn die hübsche Schwester dazu? Hast du sie mal gefragt, ob ihr das passt?

Kommentar von majorlazzer ,

Habe sie noch nicht gefragt, möchte das mit meiner Freundin zuerst geklärt haben.

Kommentar von Sylhouette ,

dann bist du sie los ... wetten?

Kommentar von majorlazzer ,

Das befürchte ich auch, will es aber eigentlich riskieren. Ich bin so unentschlossen, was ich machen soll.

Kommentar von Sylhouette ,

Das kannst du knicken, du findest nicht so schnell wieder ein Mädel, das sich für eine offene Beziehung erwärmt oder hast du bereits eine andere in petto?

Kommentar von majorlazzer ,

Nein, ich habe niemand anders und möchte auch niemand anders, außer eben die Erfahrung von einem Dreier mit zwei Schwestern. Aber ich lasse das besser Phantasie sein und widme mich mehr der Realität :-)

Antwort
von ManuViernheim, 86

Mit der Schwester geht gar nicht.

Würdest Du einen Dreier mit Deiem Bruder oder Cousin machen?

Antwort
von TheKn0wledge, 80

Das fragt sich die Menschheit, besonders die Männer, schon seit Äonen.

Antwort
von cooooockie, 111

BITTE BITTE lass es sein.. wenn mich das jmd fragen würde.. wäre es möglich das ich ihm eine verpasse. ich meine dreier an sich finde ich ja nicht schlimm.. aber mit der schwester?? really?!

Kommentar von majorlazzer ,

Ist das so abwegig? 

Kommentar von cooooockie ,

ich würde ausrasten und heulen weil ich denken würde meine schwester wäre besser usw.. außerdem ehm was hat den deine freundin davon haha?

Kommentar von cooooockie ,

such dir eine andere dafür und frag aber vorher vllt mal deine freundin was sie allgemein so vom nem dreier hält.

Kommentar von majorlazzer ,

Es geht hier in der Sache erstmal nur um mich. Ich weiß, dass das egoistisch ist, aber es ist eben meine Phantasie. Werde ich machen, danke für deine Hilfe :-)

Antwort
von MirunMax, 106

Gar nicht.