Wie schaffe ich es das internet voll auszulasten? ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am Einfachsten geht dies mit einem kostenlosen ip stresser, es gibt viele Anbieter im Netz, einfach mal nach "Free Ip Stresser" suchen, damit bekommst du ihn auch sicher offline/ verlangsamst seinen Datenverkehr.

Achtung: DdoS ist nicht legal! 

Die kostenlosen Booter lassen gerne mal Daten rumgehen, deswegen am Besten vpn/proxy benutzen oder deinen Kollegen um erlaubnis fragen, ansonsten lieber nicht machen, optional kannst du auch kostenpflichtige Booter im Netz bekommen, welche deine Daten nicht rumgeben.

PS: Die kostenpflichtigen Stresser haben ein größeres Botnet und somit auch mehr GBps (Gigabyte pro Sekunde) zur Verfügung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir am Besten viele Daten runter, beispielsweise ein Lied aus YouTube, oder lade dir Apps aus dem Appstore, wenn ihr mehrere seit, geht das schneller. 

du startest einen download mit mehreren geräten etwas was viel internet verbraucht sprich etwas wofür du viel speixherplatz brauchst, umso mehr speicher benötigt wird umso länger dauert der download - umso länger hat er einen höheren ping, denke ich

Kommentar von Joerrgxx2
15.11.2016, 17:21

ich hatte grade einen upload laufen, stream hq , youtube hq, und einen download auf einem rechner. er hatte immernoch den selben ping :D

0
Kommentar von RVPTQR
15.11.2016, 17:22

probiers mit einem 4k video auf youtube und stells auf 4k und schau ob sich was tut

1

4k videos streamen, spiele dowloaden etc obs klappt kann ich nicht versprechen :D

4K videos schauen und im Hintergrund Battlefield 1 runterladen

DDOS....ist zwar illegal aber wenn du es nur bei dir machst sollte es schon klappen...einfach das programm LOIC runterladen, IP eingeben und los geht der spaß...Allerdings geht dann das internet komplett aus!

Kommentar von Joerrgxx2
15.11.2016, 17:22

wie komme ich an seine ip ran ?:D

und für wie lange würde das aus gehen?

0

Was möchtest Du wissen?