Frage von k506678, 23

Wie schaffe ich es das ich wieder ein bisschen abnehme und gar nicht zunehme und das Gewicht halte?

Ich habe 12,7 kg abgenommen und habe eine ernährungsumstellung gemacht. Ich habe dann versucht normal zu essen und ein bisschen mehr und ich esse manchmal viel und habe angst vor gewichtszunahme. Ich wiege jetzt 2 kg mehr. Soll ich mich wieder am ernährungsplan halten oder wie versuche ich mein Gewicht zu halten. Will aber auch die zwei Kilos wegbekommen. Mache aber auch pro Woche 3-4 mal sport.

Antwort
von Davido97, 13

Versuch dein Ernährungsplan, solang dieser Gesund ist, zu halten, somit gewöhnst du dich daran und hast nicht das Bedürfnis anders zu Essen. Versuch aufjedenfall auf süßes zu verzichten. Fettiges kann man sich gönnen, jedoch sollte man als Ausgleich auch Sporttreiben. 

Antwort
von Herbertvandanke, 17

Sport machen

Antwort
von Khabiby, 18

Wie willst du abnehmen und dabei das Gewicht halten?

Kommentar von k506678 ,

Erstmal bisschen abnehmen und dann das Gewicht halten.

Kommentar von Khabiby ,

Kommt halt drauf an wie viel Sport du machst und wie viel du was isst. Das einzige Problem ist die Selbstdisziplin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community