Frage von petter147, 122

wie schaffe ich es das ich mich vor süßigkeiten ekel damit ich dünner werde?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 31

Du wirst nicht Dünner wenn du dich vor den Süßigkeiten Ekelst, sondern wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst. Ob du dabei Süßigkeiten isst oder nicht, ist erstmal zweit ranging.

Ich für meinen Teil habe früher seeeehr gerne Süßigkeiten gegessen, vertrage diese aber überhaupt nicht (mir wird davon schlecht, ich bekomme Magenkrämpfe und eine seeehr unreine haut davon) und deswegen verzichte ich darauf und hab mir dafür Alternativen gesucht und auch gefunden die mir deutlich besser bekommen und genauso gut schmecken. Süßes (genauso wie extrem Fettiges) gibs hier deshalb nur seeehr selten mal (wobei ich das Zeug überhaupt nicht mehr kaufe, sondern es höchstens mal bei Freunden esse und dann nie mehr als eine Handvoll (das reicht schon um meinen Körper aus der Bahn zu werfen))

Antwort
von Mallewalle, 35

Wie wärs einfach mit Disziplin und richtiger Ernährung, statt selbst Erziehung mit irgendwelchen Technicken, die dir im Endeffekt mehr schaden als nützen xD

Antwort
von Myopia, 40

Am besten schaffst du das garnicht. Beide Ziele sind meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Wenn du Süßigkeiten magst ist das völlig in Ordnung, ich liebe sie sogar :) du solltest eher daran arbeiten wie du mit Süßigkeiten umgehst. Mach dir klar was genau das alles ist, und was es eventuell anrichtet. So lernst du beide Seiten der Medaille kennen. Denn Süßigkeiten sind nicht nur schlecht. (Als kleine Referenz: Ich bin M19, 1,90m groß, sportlich, ca. 80kg, also kein Süßigkeiten Verherrlichender, aber ich nasche gerne)

Zu der anderen Sache. Immer dünner zu werden ist denke ich kein erstrebenswertes Ziel. Du solltest auf deine Gesundheit achten, versuche das beste für dich und deinen Körper zu tun. 

Ich will dir nicht sagen was du tun musst. Ich möchte dir nur eine andere Möglichkeit zeigen, wie du mit dir und deinem Körper vielleicht eher ins Reine kommst, und mehr Zufriedenheit bekommst. Ich war auch unzufrieden mit meinem Körper, hab zeitweise Tage nichts gegessen, aber das brachte mir alles nichts. Sport hat mir geholfen, so zu werden wie ich das will, gesund. 

Grüße Dave 

Antwort
von cazo2, 69

Denk an den Zucker der dich fett macht und dann bekommst du richtige speckfalten und ein dreifach kin,dein Gesicht wird fett und dein Körper sieht aus wie ein ein^^

Kommentar von cazo2 ,

Ei*

Antwort
von melonmanjan, 31

Stell dir vor da sind spinnen drin, zb. Im Lakritze

Antwort
von 10293871, 28

Keine kaufen = Kannst auch keine essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community