Frage von MySweetDog, 8

Wie schaffe ich es das er sich mehr um mich kümmert?

Also. Ich bin seid 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen & früher war er mega süß zu mir: Er hat mir immer Texte geschrieben, Bilder geschickt wenn ich sie wollte & alles für mich getan. Ich war genauso zu ihm. Doch seid etwa einem viertel Jahr ist er nicht mehr so.. Er hat nie Lust aufzustehen & mir ein Bild zu machen. Textinhalte sollen sich nicht "wiederholen" (mir wäre das egal..) und ihm fällt nix neues ein. Auch wenn ich etwas von ihm möchte was ihm nicht gefällt streiten wir lange & meistens endet es damit das ich keine Lust mehr habe zu streiten und nachgebe. Ich hingegen tue alles für ihn, (sage sogar jede Woche treffen mit meinen Kumpels) schicke ihm freiwillig Bilder und Texte. Wie schaffe ich es nur das er wird wie er früher war?😭 Zur Info wir führen eine Fernbeziehung & sehen uns einmal im Monat.

Antwort
von mohrmatthias, 8

es ist nicht leicht eine perfekte fernbeziehung zu führen gerade in jungen jahren.warum sollte er etwas ändern ? er bekommt das was er vieleicht möchte und du gibst es ihm noch freiwillig in der hoffnung das sich etwas ändert.

Ich hingegen tue alles für ihn, (sage sogar jede Woche treffen mit meinen Kumpels) schicke ihm freiwillig Bilder und Texte.

ihr solltet  euch zusammensetzen und darüber reden was sich jeder unter einer perfekten fernbeziehung vorstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten