Frage von Alinazemer, 23

Wie schaffe ich es das er sich bei mir meldet?

Ich will ihm nicht schreiben das ich mich mit ihm treffen will weil ich Angst habe das war nein sagt. Wir schreiben auch die ganze Zeit nicht, und wenn ich schreibe will ich so unauffällig..

Antwort
von GoodFella2306, 12

Aber wenn du gar nichts tust, wie soll er denn wissen dass du dich mit ihm treffen willst? Das Schlimmste was geschehen kann ist, dass er nein sagt. Und daran ist noch niemand gestorben. Und normalerweise sagt kein Junge nein dazu, wenn sich ein Mädchen mit ihm treffen will. Normalerweise sind Mädchen ja immer im Vorteil, weil mehr Jungs sich mit Mädchen treffen wollen als dass sich Mädchen mit Jungs treffen wollen. Insofern wäre das für ihn schon etwas Besonderes, wenn du ihm sagst oder schreibst dass du dich mit ihm treffen willst.

Kommentar von Alinazemer ,

Ja das Problem ist ist das er vor paar Tagen Schluss gemacht weil es nicht mehr so lief bei uns. Wir waren 3 Jahre zsm und ich hab ihm die letzten Tage die ganze Zeit geschrieben und er hat immer nein gesagt und gestern hat er geschrieben wann wir uns treffen um uns unsere Sachen zu geben und ich sagte mal gucken weil ich auf kalt tun wollte.,Ich will ihn nicht wieder so dirket fragen sonst weiß er das ich ihn brauche

Kommentar von GoodFella2306 ,

naja wenn du jetzt schon mit solchen Spielchen anfängst, dass du ihn zwar zurück willst aber ihm nicht zeigen willst dass du ihn willst, ist das ja noch was ganz anderes. Das hättest du besser direkt in der Frage geschrieben, dann wüsste man vorher Bescheid und könnte besser antworten. Es muss ja Gründe geben warum ihr euch getrennt habt, und diese Gründe gehen nicht einfach so weg. Ich denke mal du hast ja jetzt Verlustängste und weiß nicht, wie du damit umgehen sollst. Es wird dir aber mit Sicherheit nichts bringen, darauf zu hoffen dass ihr wieder zusammen seid, denn er wird sicherlich keine Lust mehr drauf haben. Aber alles in allem gilt nach wie vor, wenn du ihn nicht sagst, kann er es auch nicht wissen.

Antwort
von Tamtamy, 9

Nein, so geht das nicht.
Wenn du Erfolg haben willst, musst du auch was riskieren.
Du kannst natürlich auch weiterträumen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten