Frage von Keineahnungja, 100

Wie schaffe ich es das er seine Einstellung gegenüber mir ändert und das es wie früher wird?

Hey.. Ich habe einen Fehler gemacht in dem ich einen jungen im Streit Unterwäsche Bilder geschickt habe , an seinen Freund auch. Er war vorher immer sehr nett und wollte mich immer sehen auch vor der Schule , hat sich oft Gemeldet, jetzt meint er vor der Schule würde sich nicht lohnen und das ist affig ... Natürlich ist es schwer da wieder rauszukommen aber ich vermisse es wie er vorher war. Wie schaffe ich es das er seine Einstellung gegenüber mir verändert ? 😔

Antwort
von Cyberitze, 44

Was hast du genau gemacht?

Du hast dich mit ihm gestritten und dann 2 andern jungs (der eine, ein Freund von ihm) Unterwäsche Bilder von dir geschickt?

Kommentar von Keineahnungja ,

Ja genau 

Kommentar von MrQuestion87 ,

ziemlich slutig

Kommentar von Cyberitze ,

Erstmal: WARUM?, Warum schickt man anderen Jungs unterwäschebilder von sich, weil man sich mit jmd streitet? Wolltest ihm ein Reinwürgen???

Ok jetzt zur Lösung des Problems: In wie fern seit ihr befreundet?

Kommentar von Keineahnungja ,

Er hat mich mal angeschrieben und wollte mich normal kennenlernen und mich immer sehen. Er kannte mich halt erst von Bildern und wollte immer vor der Schule treffen. Haben wir auch und er war immer richtig süß und wollte oft dahin kommen. Dann haben wir halt auch noch so geschrieben 

Kommentar von Cyberitze ,

Kann es vlt sein, das er mehr will? Darüber schon mal nachgedacht? Ich meine Sachen wie: "Er war vorher immer sehr nett und wollte mich immer sehen auch vor der Schule , hat sich oft Gemeldet" klingen schon stark danach. Ich schätze er wird sich wohl nicht gedacht haben, als er dich das erste mal angeschrieben hat: "Oh wir können bestimmt "gute" Freunde werde"

Und mit: "ich schicke unterwäsche bilder an seine Freunde" hast du ihn zimlich vergrault, was ich ABSOLUT verstehen kann! Nun gut, es gibt für dich genau 2 Möglichkeiten:

1. Du kannst dir net mehr als eine gute Freundschaft zwischen euch vorstellen, dann lass ihn einfach in Ruhe und sollte er sich noch mal  bei dir melden, mach ihm bitte keine falschen Hoffnungen!, so traurig das auch für dich vlt auch ist

oder 2. Du kannst dir mehr vorstellen, dann lass dir was einfallen. Suche mit ihm ein persönlich Gespräch und sag ihm wie du zu Ihm stehst und das du es vermisst, das er dir net mehr so die Afmerksamkeit schenkt

Mit einem GANZ großen batzen Glück, kannst du das ruder wieder rum reißen und ihn vlt für dich Gewinnen

Egal wie es  Endet, über ne kurze Rückmeldung wie es Endet, würde ich mich freuen ^^

MfG

Kommentar von Keineahnungja ,

Wow danke für den text und das du mir so hilfst:)

ja ich wäre lieber nur mit ihm einfach befreundet aber wahrscheinlich habe ich ihm jetzt schon signale gegeben.. und er will ja mehr. er meinte auxh eine beste freundin findet er sinnlos dabei wäre ich gerne seine beste freundin 

was kann ich machen damit wir freunde werden was meinst du? wie soll ich jetzt vorgehen? wenn er sich meldet 

Kommentar von Cyberitze ,

Erstmal, Ich helfe wo ich kann ^^


Zum Thema: wenn das zwischen euch nur beste Freunde bleiben soll, dann musst du ihm das unmissverständlich klar machen, das du nicht mehr willst, sonst machst du ihm nur Falsche Hoffnungen.

Wenn er dazu nicht bereit ist, das ihr nur gute Freunde seit, kann man da leider nicht viel machen... Ihm vlt Zeit geben darüber nach zu denken.... Wenn das auch nichts an seiner EInstellung ändert, dann musst du das einfach Einsehen, das es nichts hilft, weil zwingen kannst du ihn dazu nicht :/

Und bitte komm nicht auf die Idee, ihm falsche Hoffnungen zu machen, nur damit er mit dir befreundet bleibt, weil er sich mehr erhofft. Damit tust du dir keinen Gefallen, und besonders ihm nicht! -->dies nur am Rande, gibt ja genug von solchen Menschen,.. auf beiden Seiten :-|

Also zusammengefasst:

Mit Ihm reden, das was du möchtest klar machen und besonders sagen das er sich keine Hoffnungen auf mehr machen soll.

Wenn er dann Nein sagt, ist es leider so, so traurig es auch für dich ist

MfG

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wie meinst du das mit Zeit geben?

Kommentar von Cyberitze ,

Halt Zeit geben,das ganze zu Überdenken, ob er es kann, gute freunde zu sein und auch um die ganze SItuation zu "verstehen"

--> Gefühle in den griff bekommen und so

Antwort
von MrQuestion87, 35

Da haste wohl verloren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten