Frage von lenalie123, 294

Wie schaffe ich es das er schneller kommt?

Hallo liebe Leute :)
Ich wollte mal wissen was könnte ich beim Sex machen das mein Freund kommt wir haben öfter Sex aber er kommt was nie und ich jedes mal. Könnt ihr mir mal paar Tipps geben, bitte :)

Antwort
von sunnysailorboy, 96

herzlichen glückwunsch zu deiner orgasmusfreudigkeit, sehr viele frauen werden dich darum beneiden!

du könntest versuchen, sein ding gleichzeitig mit hand und mund zu stimulieren,

oder vllt hilft ihm av besser/schneller zu kommen,

oder vllt kann er es sich auch besser selbst machen und spritzt dich an/auf deinen körper,...

oder vllt hifts, wenn du ihm was dabei hinten reinschiebst...

oder du genießt es einfach, daß er so lange kann und kommst selber ein paar mal, bis er soweit ist ;-)

Antwort
von PaC3R, 160

Nun, darauf zu antworten kann nur spekulativ sein, da wir ja keine bewertungsbasis haben, was du "falsch" machst. Das wichtigste ist erstmal mMn augenkontakt, und dass du auch spass hast, weil wenn du z.B nur stumpf in eine ecke guckst, da kommt niemals stimmung auf. Was noch sein kann, vielleicht mag er es etwas härter/weicher, oder brauch ein bestimmtes tempo für ein "optimales ergebnis". Weitere möglichkeit wäre, dass er sich vorm sex mit dir selbst präperiert, damit beim sex kein druck auf der leitung ist. Ich kann hier aber nur rätselraten, das einzige was hilft, ist ihn nach seinen präferenzen zu fragen

Antwort
von electrician, 162

Wenn Dein Freund ein Problem damit hat, dann sollte eigentlich ER die Frage stellen. Wenn DU ein Problem damit hast, dann frage IHN doch mal nach seinen Wünschen und Fantasien.

Aber wenn er - anstatt zum Höhepunkt zu kommen - wild mit den Fingern in Dir herumstochert, dann sollte ihn mal jemand darüber aufklären, dass Sex beiden Spaß machen muss. Vielleicht fällt dann auch sein psychischer Druck ab und der Druck auf der Leitung steigt ;-)

Und wenn ihr euch bereits als Vorspiel bis zum Ende oral vergnügt habt, dann ist Dein Freund wohl einfach nur fertig und versucht, Dir noch etwas Freude zu bereiten. Und da spreche ich aus Erfahrung: Ab 20 aufwärts wird's als Mann langsam schwierig, ohne längere Pausen mehrmals zu kommen - unabhängig vom Standvermögen.

Antwort
von Nummer1212, 128

Ist das im Normalfall nicht anders herum ?
Es gibt auch die orale Stimulation. Die hat bestimmt das gewünschte Ergebnis

Kommentar von lenalie123 ,

Oral machen wir es immer als Vorspiel und wenn ich gekommen bin auch aber irgendwie klappt es nicht und ich fühle mich schlecht

Kommentar von Nummer1212 ,

Okay
Lass ihn zum Arzt gehen. Wenn sowas passiert muss eigentlich ein medizinisches Problem aufgetreten seien.

Antwort
von lizard2771, 7

hängt oft mit Medikamenten wie Antidepressiva zusammen das man(n) nicht kommt !!Falls er Medis nimmt kannst auch ne std nuckeln ohne das was kommt (überspitzt geschrieben)

Antwort
von zico05, 89

Oral weitermachen

Antwort
von Madonai, 134

Mehr auf den Typ eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten