Wie schaffe ich es das ein älteres mädchen auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde heraus welche Hobbys oder was sie so in der Freizeit macht, dann deine Komplimente nach ihren Hobbys richten.Sie mag Sport dann wie z.B. '' Du siehst wirklich gut in deinem Trainingsanzug aus'' oder '' Du fütterst Tiere ?Mein Bruder ist Veganer und meine Mutter ist Vegetarierin'' 

Halt sowas in der Art !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf dich steht ist das Alter egal, wenn nicht könntest du 25 sein und es würde nichts bringen

Versuch es einfach wie du es bei jedem anderen Mädchen auch versuchen würdest aber versuch dabei ein wenig reifer zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Weg der vielleicht aber eben auch nur vielleicht zum Erfolg führen könnte, das wäre der Weg über die Schiene der Freundschaft und das bedeutet nichts anderes als dich eben mit dem besagten Mädchen möglichst gut anzufreunden und ergo auch die entsprechende Portion an der erforderlichen Geduld mitzubringen. Dabei solltest Du aber auch fürs erste deine Gedanken an ein Zusammen kommen sozusagen ad acta legen. Zu erst müssen halt sozusagen die Hausaufgaben erledigt sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht ihr Typ bist, wird es nicht funktionieren, nur mal so.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen wir uns das nicht alle..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke schon, dass du einen Weg findest wenn du dich Anstrengst :) 

"Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe."

(Götz Werner)

LG und Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung