Frage von Groundwater, 51

Wie schaffe ich es das die Ak redline nicht Redline sondern Rote Linie heißt, oder Slauther Gemetzl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceddosh, 29

Glaube das die das nach einem Patch mal rausgemacht haben, weil es sich schlecht anhört und nicht den eigentlichen Namen zeigt.

Wenn nicht -> Steam auf Deutsch stellen und CS:GO auch.

Pass auf, wenn du Steam auf Deutsch machst: Jegliche Spiele werden wahrscheinlich geupdatet, weil die deutschen Sprachfiles fehlen.

Antwort
von Sen66, 25

Hol dirn csgo hack und du kannst das Ding umbennenen wie du willst. Unityhacks.com munkelt man