Frage von Rin3432, 10

wie schaffe ich es das das spiel die spielstände erkennt?

hab mir für die PC version von FF13 einige Saves heruntergeladen , aber im Spiel werden sie nicht angezeigt

was muss ich tun damit das spiel die saves erkennt ?

Antwort
von RedJoy, 2

Soviel ich weiß ist es so ziehe diese Dateien (saves) in deinem Zielordner wo du später FF13 installieren möchtest hinein dan wähle beim installieren diesen Ordner aus und fang an es zu installieren dan müsste er am anfang zuerst die dateien überprüfen ob schon welche vorhanden sich er fügt dan nur die Dateien hinzu die Fehlen und ja du hast es richtig gehört das spiel sollte zuerst Deininstalliert werden

Aufjedenfall ging es so bei mir bei vielen spielen. Ob es zu 100% so geht weiß ich nicht tut mir leid aber es sollte so gehen

ich hoffe ich konnte helfen Lg Red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten