Frage von petter147, 58

wie schaffe ich es damit sie mich nicht mobben?

hallo also ich gehe heute in einen neuen sportverein .... ich habe aber gehört das sie leider jeden der neu ist mobben und das ungefähr 2-3 monate aber das möchte ich nicht aber trotdem möchte ich die sportart betreiben denn ich habe eigentlich gute vorraussetzungen . wie schaffe ich es sie davon abzuhalten mich zu mobben .. ich möchte das sie mich mögen ich bin auch freundlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 20

Zeige dich möglichst unbeeindruckt. (Das ist nicht einfach, wenn man vorher schon Muffen hat.) Reagier möglichst gar nicht direkt auf Schikanen.

Beobachte.

Wer schikaniert? Wer ist Anstifter? Wer ist Mitläufer? Wer Zuschauer? Wer Wegschauer?

Wie ist die Hierarchie (Rangordnung) in der Horde - äh - im Team?

Wenn was passiert und du mal jemanden (nicht den Anführer) unter vier Augen sprechen kannst, dann frag ihn ganz nüchtern und sachlich, was das soll*. Und sag, dass das nicht nötig ist. Und das der Verein deswegen schon ein schlechtes Image hat.

Du kannst auch den Trainer fragen, warum er das zulässt.

________________________

*Der Grund ist natürlich klar: Sie wollen die Rangordnung klar machen.

Antwort
von lilya1712, 20

setz dich zu wehr..........und zeigst was du drauf hast.........wenn die nicht nach lassen kannst auf denen verzichten.........eigentlich ist es schon ein Armutszeugnis das man jemanden mobben muss.......und die sind die schwachen......!!!

Antwort
von palaverfred, 31

überzeuge sie durch deine Leistungen und beiße zurück.

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Warum willst du, dass solche Deppen dich mögen?

Ich würde einfach wollen, dass sie mich in Ruhe lassen und mehr nicht.

Ignorier sie einfach, man denkt immer das bringt nicht's, aber das tut es.


Kommentar von petter147 ,

ja wenn ich schon in den verein gehe möchte ich ja auch das sie mich mögen und nicht die ganze zeit beleidigen oder sonst etwas machen

Kommentar von lilya1712 ,

das ist verständlich......aber jeder der etwas Menschlichkeit besitzt tut das einfach nicht.......mach dich da nicht verrückt.......das kommt mit der Zeit

Antwort
von Derjuve, 16

Wahrscheinlich wird meine Antwort gleich gelöscht aber es gibt drei Möglichkeiten entweder du schlägst den "hauptmobber" oder du schaffst es das sie nicht dich mobben sondern anderen was bisschen asi is aber trotzdem oder aber auch du gehst mit nem Freund da hin dann können sie dich eigentlich auch nicht richtig mobben natürlich is das letzte das beste das andere sind nur Notlösungen

Kommentar von petter147 ,

schlagen möchte ich niemanden und ich möchte nicht da für verantwortlich sein das jmd anderes wegen mir gemobbt wird damit könnte ich niemals ohne schlechtes gewissen weiter leben 

Kommentar von Derjuve ,

Das ja auch gut so meine ja du solltest wirklich das mit nem Freund machen klappt sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten