Frage von Whoamitosay, 110

Wie schaffe ich es bis Februar über 55 kilo zu kommen?

Heej ich wiege derzeit bisschen unter 45 kilo. Hab aber Im Februar ein Einstellungsstest wo man ein mindest bmi brauch.

Aber ich kann nicht so viel essen. Am Tag ess ich so bis zu höchstens 700 Kalorien und mehr schafft mein Körper auch nicht. Wenn ich dann zu viel esse muss ich brechen.. doch wie Krieg ich es trz hin?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 67

Du musst einfach nur Lebensmittel mit vielen Kalorien essen, wie z.B. Nüsse, Avocado usw. Da braucht man auch keine riesen Mengen von um viele Kalorien zu sich zu nehmen. Auch kannst du an (fast) jedes Essen zusätzliches Öl geben was auch noch mal zusätzliche Kalorien hat ohne das du mehr essen musst. 

Ob du es aber bis dahin schaffst ins Normalgewicht zu kommen kann dir niemand sagen

Kommentar von Whoamitosay ,

mit dem essen mit vielen Kalorien wird aber n bisschen schwer da ich mich vegan ernähre und ich generell kein Fleisch oder Tierische Produkte essen will... .Danke für deine Antwort :)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Weder Nüsse noch Avocado noch Öle sind tierisch ;) Von daher kannst du die auf jeden Fall essen ^^

Antwort
von Schuhmaus4, 52
  • Auf das Frühstück verzichten
  • Statt Kaugummi kauen lieber Nüsse knabbern
  • Wenig Bewegung, aber bitte nicht ganz darauf verzichten! Lieber gemütlich spazieren gehen statt zu joggen....
  • Malzbier (alkoholfrei) und Fruchtsäfte trinken
  • Mittagessen
  • Kaffee und Kuchen / Kakao und Waffeln / Eisschokolade
  • Fettreiches und kohlenhydrathaltiges Abendessen (Ofenkäse mit Weißbrot und Preiselbeeren / Toastbrot mit Butter und Nutella / Fleischfondue in Öl zubereitet mit Beilagen und Dipps / Nudelgerichte und Pizza)
  • Gesunde Naschereien in der Nacht wie Bananen, Trauben, Erdbeeren, Fruchtkompott
  • Vor dem Zähneputzen eine Tasse Tee mit braunem Zucker trinken oder eine heiße Milch mit Honig
Antwort
von Alica04, 32

Ich weiß nicht wie das bei veganern ist, was die davon konsumieren können, aber ich würde dir sonst hochkalorische trinknahrung wie fresubin oder fortimel empfehlen!!! Viele Kalorien wenig stopfgefuehle

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 33

700 Kalorien sind nicht viel, damit schaffst Du den Rest Deines Lebens keine Gewichtszunahme mehr. Warum Du so wenig isst mußt Du Dir selbst beantworten, denn darauf findet sich kein Hinweis in Deinem Beitrag. Und auch falls Du es nicht hören magst: gesund ist diese geringe Kalorienzufuhr mit Sicherheit nicht.

Antwort
von Jayjayfreakl, 42

Kauf dir/mach dir selber einen weight gainer. Gibt genug rezepte und möglichkeiten sich die dinger zu kaufen. Kalorien trinken geht nämlich einfacher als zu essen ;)

Antwort
von FooBar1, 39

Dein Körper Schaft mehr. Sonst geh zum Arzt.

Antwort
von Albotim, 57

Bis Februar wirst du die 55 Kilo trotzdem nicht schaffen. Das braucht ein bisschen mehr Zeit

Kommentar von Whoamitosay ,

Wie viel kann man bis dahin zunehmen?

Kommentar von Paulos222 ,

Es kommt auf den Typ an. Es ist immer unterschiedlich, der Eine nimmt schnell zu, der Andere weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community