Wie schaffe ich es beim Sex länger durchzuhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Mach' Dir keinen Stress! Du brauchst nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung so schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger brauchen - das geht ganz automatisch...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber timowii,

mit diesem Problem bist du nicht alleine. Aber das hilft dir nicht.

Ich kann dir dazu folgendes Raten: Der Sex besteht nicht nur aus dem Akt selbst. Wenn du merkst, dass es zu "gefährlich" wird, dann nimm dich zurück und liebkose deine Partnerin auf andere Weise und gönne dir damit eine Auszeit. Wenn du merkst, dass es wieder geht, dann mach weiter. Den Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen, je nachdem wie diszipliniert du bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

LG, Mario

Zum Beispiel kannst du deine Eichel unempfindlicher machen und bei der selbstbefriedigung dir länger zeit lassen und sei beim Sex nicht so aufgeregt. 

mehr sex haben, da hilft nur üben und herausfinden wie es geht. wenn du viel sex hast wirst du auch etwas "abgehärtet".

während dem akt im kopf ausrechnen was die wurzel aus 26x83 ergibt....

Weniger Weed rauchen (siehe deine Fragen nach den Coffeeshops).