Frage von ChristinePlath, 22

wie schaffe ich es beim Jobcenter durch zu kommen?

Vor ca.3 Jahren,begann mein Martyrium,denn das Jobcenter stimmte mir auf Anfrage,zu einem Umzug zu.Es hieß meine jetzige Wohnung ist für drei Personen zu groß und zu Kosten Aufwendig.Okay ich begab mich mit Mietwerttabelle auf suche.Jedoch,jedesmal wenn ich ein Angebot einreichte und auf Zusage wartete,sagte man mir anschließend:Es wären keine eingereicht worden,ich müßte sie erneut abgeben usw. Bei einem Wohnungsangebot reichte ich dreimal die selben Unterlagen ein,bekam auch eine Quittung,doch trotzdem kam es dann wieder nicht zum erwünschten Umzug.Wer macht sich in dieser Hinsicht stark für einen,wenn man selbst nicht weiter kommt ??

Antwort
von hundeliebhaber5, 22

Ich kann dir dieses Fachforum ans Herz legen: 

elo-forum.org.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten