Frage von j0j01234, 27

Wie schaffe ich es bei einem jungen Interesse zu wecken?

Ich bin 17 jahre alt und habe gestern richtig einen Typen im club kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mich nach meiner Nummer gefragt und mich dann anschließend bei WhatsApp angeschrieben

Antwort
von JZG22061954, 4

Falls dir das vielleicht doch noch nicht aufgefallen sein sollte, Du hast bei diesem Typ welchen Du im Club kennengelernt hast schon die erforderliche Aufmerksamkeit erzielt und somit bist du sozusagen bereits mitten im Spiel dabei. Nun heißt es für dich eigentlich nur noch darauf zu achten, dass dieses Spiel auch weitestgehend nach deinen eigenen Spielregeln verlaufen wird und alles weitere sollte sich dann auch von ganz alleine entwickeln.

Antwort
von Francesco1996, 11

Hallo,

du hast schon Interesse geweckt, sonst hätte er dich nicht nach deiner Nummer gefragt & dich anschließend in Whatsapp angeschrieben. Aber da solltest du aufpassen, das er nicht nur das eine will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten