Frage von bjmsm, 58

wie schaffe ich es aufzustehen wecker hilft mir nicht?

ich faste und mache wecker für morgens gebet gleich mehrere 30 minuten lang ich steh trotzdem nicht auf bitte hilft mir

Antwort
von sucesstk, 5

Werde Frühaufsteher. Das heißt du stehst JEDEN Morgen zur selben Zeit auf. Das bringt dir nicht nur was in der Fastenzeit, sondern auch generell im Alltag. Irgendwann hast du einen Rhythmus entwickelt, bei dem du sogar ohne Wecker immer um die selbe Zeit aufwachst.

Ich war früher auch jahrelang ein Langschläfer und bin ums verrecken nicht aufgewacht. Bis ich mir selbst einen Schlussstrich gezogen habe und Frühaufsteher geworden bin. Und zum meinem Erstaunen: Ja, das kann man lernen. Auf der Seite www.frueh-aufstehen.de habe ich tolle Inspiration gefunden diesen Weg zu gehen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bzw. dich etwas inspirieren. Es lohnt sich.

Beste Grüße

Antwort
von UnicornLiana, 18

Leg deinen Wecker weit weg von deinem Bett,dann musst du nämlich aufstehen um in auszumachen und wirdt dadurch wacher.

Antwort
von Shalidor, 40

Wie sollen wir dir da helfen? Solleiner von uns vorbei kommen und dir jeden Morgen nen Kübel Wasser über den Kopf schütten? Wenn du deine Religion nicht ernst genug nimmat um in dr Früh auf zu stehen lass es doch einfach.

Kommentar von bjmsm ,

ich nehme mein glauben ernst. ich würde gerne alternativen wissen um aus meinem tiefen schlaf raus zukommen 

Antwort
von Leopatra, 13

Ich stelle dann zwei Radiowecker mit unterschiedlichen Sendern ein. Das hält man nicht lange aus ;-))

Antwort
von Hobbybastler123, 8

Ich hab ein Weckradio, ganz laut eingestellt und lass mich damit wecken.

Antwort
von DerRealsteFaker, 14

Zwei Wecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten