Frage von Mumelmum, 184

Wie schaffe ich es aufzuhören Männern nacktfotos von mir zu schicken?

Hallo, diese sache mit Pic-tausch usw. hat im Januar bis Februar angefangen... ich (w/ 15) habe auf Kik nacktbilder von mir verschickt weil ich wissen wollte wie Männer meinen Körper finden, so gut wie alle mit den ich bis jetzt so geschrieben habe (um die 70 männer) hat er sehr gut gefallen, jedoch hab ich es meistens nie für lange zeit gelaubt das mein körper schön ist und deshalb hab ich immer weiter gemacht. Es tut so gut komplimente zu bekommen, es ist für mich ein bisschen liebe auch wenn ich weis dass das natürlich quatsch ist. Inzwischen komme ich mit meinem Körper klar und mache auch weniger fotos für irgendwenn jedoch hab ich phasen in den ich wieder sehr viele verschicke. Was kann ich dagegen tun ? Ich habe Kik schon gelöscht... komme aber trotzdem noch an kontakte. (Ich bin in real life eine sehr schüchterne graue maus ...im internet kann ich sehr offen sein, das ist auch ein grund wieso ich das mache aber ich muss aufhören weil es zu gefährlich ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiniwuzz, 94

Internetportale sind wirklich gefährlich für Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sich dort Selbstbestätigung holen können. Mir ging es ähnlich, zwar nicht ganz wie bei dir, aber bestimmte Verhaltensweisen haben Suchtpotential. Du solltest dir vorsagen, dass Bestätigung im Netz keine echte ist und du das nicht brauchst. Erst wenn du daran arbeitest wie bei einer echten Sucht, wirst du es evtl. schaffen. Suche dir Ablenkung und irgendeine Art von Selbstbestätigung im Real Life. Auch wenn das leichter gesagt ist als getan. Viel Glück.

Kommentar von Mumelmum ,

Danke!:)

Leider ist das mit der Selbstbestätigung im Real Life wirklich nicht einfach, ich habe keine Freunde und werde andauernd kritisiert von meinen Eltern...aber ich schau mal

Kommentar von tiniwuzz ,

Geht mir ähnlich. Du bist nicht allein;)
Familie ist nicht immer eine Stütze, bei mir auch nicht. Versuche, wenn du die Zeit dafür hast, etwas ehrenamtliches zu machen. Da bekommt man viel zurück...

Kommentar von Mumelmum ,

Das mit dem ehrenamtlichen ist gar keine so schlechte idee nur ich kann leider nicht gut mit Menschen umgehen , besonders mit kleinen kindern oder alten leuten:(

Kommentar von tiniwuzz ,

Muss ja keine Betreuung sein. Gibt da sooo viel. Tierheim. Flüchtlinge. Nur 2 Beispiele... Außerdem glaubst du vielleicht nur, dass du mit denen nicht gut kannst. Wenn man dann jemand persönlich kennt, ist das ganz anders...

Kommentar von Mumelmum ,

Danke !

Antwort
von Schlauerfuchs, 33

Anscheinend findest Du Deinem Körper ,schön und bist sehr offen.

Ok ein nackter Körper kann esthetisch sein ,Solange er nur nackt ist wie die Natur im schuf und keine sexuellen Posen od. nur Geschlechtsteile zeigt.

Aber bei Kik weiss nimand wer hinter den Profil steckt und es wird weitergeschickt ohne Ende,daher solltest Du es lassenL

Wenn Du mit 18 immer noch das Bedürfnis hast Deine Schönheit zu zeigen kannst Du es ja mal beim Playboy versuchen ist gut bezahlt und nicht schmudelig  od sexistisch, aber Kik od snapchat würde ich lassen.

Auch wenn Du mal Aufnahmen machst Playboy od Penthouse ist ok ,aber keine anderen Zeitschriften wo es in Richtung pornografie geht.

Sowas solltest Du in Deiner Selbsachtung nicht machen !

Antwort
von BiggerMama, 58

Jetzt, da Du ja weißt, dass Dein Körper schön ist, kannst Du ja etwas gewagter auftreten. Das Problem ist Dein Graue-Maus-Image, das Dir ja selbst nicht passt.

Ich meine nicht einen Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel reicht, wobei der halbe Nippel raushängt.

Ich meine vor allem: Kopf hoch, aufrechten Gang, etwas mehr Schminke (Lass Dich beraten! Man kann dabei viel falsch, aber auch sehr viel richtig machen.), etwas mehr Mode und Farbe in die Klamotten.

Dann brauchst Du diese Nacktfotos nicht mehr, hoffe ich für Dich.

Kommentar von Mumelmum ,

Danke :)

Antwort
von hinnerkx, 26

Viel schöner wäre es doch, wenn Du im Real-Life auch schöne Komplimente bekommst, das baut das Selbstbewußtsein viel mehr auf!

Zieh Dir doch mal sexy Klamotten an, da reagieren Jungs/Männer doch auch und flirten mit Dir.

Oder wenn es unbedingt nackt sein muss, leg Dich lieber oben ohne an den Strand oder geh im Winter in die Sauna, das ist auf alle Fälle ungefährlicher als Bilder ins Netz zu stellen!

Kommentar von Mumelmum ,

Das mit den Sexy klamotten versuche ich :)

bei mir ist kein see in der nähe und ich wüsste auch nicht wie ich da hin kommen soll ,sauna ist glaub ich nichts für mich :/

Kommentar von hinnerkx ,

Du kannst doch auch z. B. den BH unter den Klamotten weglassen, da sieht man nicht gleich alles, aber immerhin Andeutungen.

Antwort
von Account12356, 68

Du musst unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es ist extrem gefährlich so etwas zu verschicken da die Männer es auch ins Internet stellen könnten

Kommentar von Mumelmum ,

Wie schaffe ich das ?

Kommentar von Account12356 ,

Schwer zu sagen such dir ein Hobby das du gut kannst so kann man eine Menge Selbstvertrauen gewinnen

Kommentar von Mumelmum ,

Ich tanze 11 Jahre Ballett , kann es aber nicht und ich hab keine ahnung was ich noch machen könnte

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Sage Dir immer dass Du wertvoll bist und dass Du das und das kannst wie Balett ,ein Schulfach wo Du besonders gut bist und so was eben für den Anfang. 

Viel Erfolg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community