Frage von zugd44, 24

Wie schaffe ich es aufzuhören Leute?

Hey Leute

Ich bin männlich 17 Jahre und hab kein Bock mehr zu masturbieren. Was muss ich dagegen tuen? FRAGT BITTE NICHT WARUM IST EINFACH SO. Es stört mich einfach pysisch.

Antwort
von mariannelund, 3

du tust das weil du nach anerkennung suchst oder keine anerkennung bekommst

das geschieht oft wenn die eltern alles für normal halten und zuwenig lob verteilen was ihre kinder so machen

aber alles kein problem , eltern machen das nicht um ihre kinder zu ärgern sondern vielmehr weil sie es nicht besser wissen und oft weil sie es in eigener kindheit nicht vorgelebt bekamen.

du bist nun 18 und dir steht die welt offen, im schlimmsten fall zum jugendamt und um hilfe bitten

im günstigsten fall eine ausbildung machen, zuhause viel behilflich sein und sich erwachsen und verantwortungsvoll verhalten und mit eigenem geld so schnell wie möglich ein eigenes leben aufbauen und eine wohnung nehmen etc

Antwort
von Baltion, 18

Sport jede Menge Sport. Dann geht das Blut woanders hin. (Ab und zu masturbieren ist sogar gesund ;) )

Antwort
von MarkusB1996, 19

Ich habe einen tollen Artikel im Internet gefunden, wie du damit aufhören kannst. Vielleicht ist er für dich hilfreich: http://de.wikihow.com/Masturbationssucht-loswerden

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von MichixDDD, 19

Wieso stört es dich machs einfach wanns gefällt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten