Frage von giawel, 97

Wie schaffe ich es Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen?

Ich schreibe seit kurzem mit jemanden aber habe ihn noch nie getroffen. Ich bin schon sehr interessiert und versuche auch Gespräche aufzubauen. Ich habe ihn interessante Fragen gestellt und als er mir einen Snap geschickt hat habe ich darauf auch geantwortet. Das Problem ist, dass ich irgendwie immer Gespräche aufbaue und mir Mühe gebe aber es kommt nicht wirklich etwas von ihm. Er schickt mir trotzdem zweimal am Tag Snaps in denen er irgendetwas unternimmt aber ich weiß zu 100%, dass er es nicht nur mir schickt. Ich habe jetzt aufgehört ihn anzuschreiben und warte darauf, dass er mir schreibt. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich verbessern oder verändern könnte? Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich ihn echt liebend gerne besser kennenlernen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxjoleenxx, 36

Du musst erst mal sicher gehen ob du ihn jetzt wirklich magst oder es nur eine schwärmerei ist... Wenn du ihn wirklich liebst dann gib nicht einfach auf. 

Du kennst ihn also nicht in der realität. am besten findest du erst mal raus wo er wohnt, falls du das nicht schon hast. Und bitte sei nicht enttäuscht, wenn er dann 500 km entfernt wohnt.

Schreib weiter mit ihm und behalte den Kontakt! wenn er nicht antwortet und  immer nur was von dir kommt, dann solltest du ihn vielleicht vergessen.. 

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Joleen <3

Kommentar von giawel ,

Vielen Dank für deine Antwort. Er wohnt bei mir ganz in der Nähe und ich meine ich kann ihn ja nicht lieben haha, weil ich ihn ja nichtmal richtig kenne. Ich würde ihn einfach nur besser kennenlernen und dann kann man ja irgendwann gucken haha. Er hat mir eben schon wieder ein snap geschickt aber immer solche Sachen auf die ich nicht wirklich antworten kann. Danke für deine hilfreiche Antwort <3

Antwort
von 123j123, 14

Let it go let it go don't hold him back anymoore

Antwort
von guteFragedumm, 42

Bleib so wie du bist, wenn der Arsch nicht antwortet. Musst du das zweimal nicht ;)

Antwort
von Megamongi, 41

du kannst nichts erzwingen, dann lass es lieber sein, das macht dich nur unglücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten