Frage von HAfragen, 70

Wie schaffe ich es älter zu wirken und auszusehen?

ich 16/w werde oft auf 14 Jahre geschätzt.. ich bin nicht klein aber ich bin sehr dünn und habe wenig kurven.. außerdem ist mein gesicht sehr kindlich, jedoch kann ich nicht besonders gut mit schminke umgehen, also so, dass ich älter aussehe.. wennn ich mich schminke sehe ich kaum anders aus

Antwort
von 98Jupo98, 35

Betreibe doch etwas Sport, bau etwas Muskeln auf. Dann wirkst du evtl nicht mehr so "dünn". Die Kurven kommen aber auch noch, bist ja noch im Wachstum und noch nicht erwachsen. Außerdem könnte dir deine mum oder deine beste Freundin mal zeigen, wie man sich (Schön) schminkt. Ansonsten kannst du ja dir ja mal professionelle "Hilfe" suchen und dir das mal zeigen lassen.😉 - Kommt aber auch noch! Ein paar mal gemacht, dann kriegst du das hin. :) Viel Glück.

Antwort
von uknown, 27

Ich seh auch jünger aus als ich bin (ich bin 18) so wars schon immer. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden , ist eigentlich ganz cool wenn alle in 10 Jahren älter aussehen und man selber jünger. Ich denke außer schminke , haare färben und style ändern kannst du nicht viel machen

Antwort
von Shany, 32

Ich wünschte ich wäre nochmal 14;-) 

Bleib wie Du bist Du wirst so schnell älter glaub mir

Antwort
von Maerzkatze, 28

Für mich liest sich das so, als wenn du völlig okay bist, so wie du bist - und vor allem noch natürlich und ohne diesen ganzen Kleister.

Kommentar von HAfragen ,

jedoch lernt man so auch schlechter gleichaltrige leute kennen, grnau das stört mich daran

Kommentar von Maerzkatze ,

aber dazu ist es doch nicht nötig sich dann hinter einer Maske zu verstecken. Da sagt man einfach sein Alter, und gut isses.

Antwort
von Lavica96, 26

Ich bin fast 20 sehr noch aus wie 16 irgendwann bist du froh drüber :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community