Frage von owltattoo, 49

wie schaffe ich es abzunehmen und soll ich nochmals starten?

ich habe den fehler gemacht meine speisen nicht korrekt eingeplant zu haben, zu mittag hatte ich nur banane mit weintrauben und bis am abend nichts mehr, ich hatte auch die zeit vergessen durch die arbeit, soll ich nochmals am nächsten tag starten und nun einfach nur normal essen? ich habe so einen riesigen hunger :(

Antwort
von putzfee1, 17

Verrate uns doch bitte erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist. Musst du tatsächlich abnehmen?

Kommentar von wolf97 ,

hatte ich oben schon mal geschrieben, Essen umstellen und keine Diäten, wenn sie schlanker werden will oder muss. Diäten bringen nichts, das weiß man doch

Kommentar von putzfee1 ,

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ich weiß ja nicht mal, ob die Fragestellerin überhaupt abnehmen muss/sollte. Das würde ich gern wissen, bevor ich eine Antwort gebe. Dass man mit Diäten nicht abnehmen kann, weiß ich auch, das brauchst du mir nicht zu sagen.

Antwort
von user023948, 28

Wenn du Hungerst, kommt der Jojo! Iss!

Antwort
von wolf97, 30

Hallo, du sollst nicht abnehmen mit irgendwelchen Diäten, du sollst dein
Essverhalten umstellen. Viel Gemüse/Obst, wenig Zucker usw. , Wasser trinken und kein Cola usw.

Kommentar von wolf97 ,

und Sport betreiben, laufen , Rad fahren usw.

Antwort
von miIka18, 31

Ess doch was und fang morgen nochmal an. Übrigens die App ,,7 Minuten'' ist perfekt dafür damit kannst du abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Falls du es willst.

Antwort
von Mignon2, 28

Wenn du Hunger hast, iss dich satt! Du brauchst vermutlich gar nicht abzunehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community