Frage von strakederX, 181

Wie schaffe ich es 15 Stunden ohne zu rauchen?

Ich fliege demnächst in die USA und der Flug dauert 15 Stunden. Normalerweise gehe ich alle 2 Stunden eine rauchen. Wie schaffe ich es denn jetzt 15 Stunden nicht zu rauchen, da ich bestimmt nicht im Flugzeug rauchen werde!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Psyche, 84

www.endlich-nichtraucher.reisen

Keine Ahnung, wie kurzfristig Du dort einen Termin bekommen kannst, aber einen Versuch sollte es wert sein.

Aus meiner Sicht das Beste, was der Raucherentwöhnungsmarkt in Deutschland zu bieten hat.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 80

Der längste Flug von Deutschland (FRA) aus ist die Strecke nach Buenos Aires mit 14 Stunden. Kein Flug in die USA dauert also 15 Stunden, weder an die Westküste und schon gar nicht an die Ostküste. 

Du gewinnst also Lebenszeit, die Du damit verbringen kannst, diese durchs Rauchen wieder zu verkürzen ;-) 

Vielleicht helfen ja Nikotinkaugummis, um den Spiegel hochzuhalten. Oder auch Gummibärchen kauen, denn meistens geht es ja nur darum, irgendetwas zur Ablenkung zu tun, weil man nicht ruhig sitzen bleiben kann. 

Antwort
von leeoonp, 89

Oh man, diese Raucher...

Aber zur Frage:

Kein Flug von Deutschland in die USA dauert 15 Stunden! Daher gehe ich davon aus, dass du in London oder Amsterdam noch eine ordentliche Umstiegszeit hast. Währenddessen gehst dann einfach in eine Raucherlounge. Ab dann sind es auch nur noch ca. 9 Stunden, die du dann schläfst.

Antwort
von anna271211, 130

Versuche dich jetzt schon etwas zu beherrschen in dem du es versuchst erst auf 3h, dann auf 4h eine zu Rauch(ich glaube das ist kein deutsch😂) naja und dann versuche vor dem Flug nicht zu schlafen dann schläfst du über den Flug und denkst nicht daran

Antwort
von omaha, 64

Ich war mal Kettenraucher. Ich habe mir nie das rauchen abgewöhnt...mein Gott, was für ein Stress!!! Ich habe es seit (um) 1998 einfach gelassen. Also, lass es doch einfach!. Warum solltest Du rauchen??? Ich kennen keinen Grund dafür...und dass mit den Entzugserscheinungen...das überwinden wir mit unserem Ehrgeiz!....so wir das wollen. Rauchen ist ein teuer bezahlter (und da meine ich nicht das Geld) Scheingenuss! Es ist der Genuss der Befriedigung einer Sucht. Zu genießen, die Sucht los zu sein, ist für mich der echte Genuss....

Antwort
von ele777, 117

Versuche es dir bis dahin generell abzugewöhnen

Kommentar von strakederX ,

Das werde ich nicht schaffen!

Antwort
von werner11maria, 116

ein Pflaster?

für Raucher?

oder was noch besser ist, bis dahin komplett aufhören?!

Antwort
von Hardware02, 84

Zwei Möglichkeiten: 

1. Das Rauchen ganz aufhören!

2. Nikotinkaugummis.

Antwort
von StalinJosef, 36

Dieser Typ hat nicht gesagt, dass er Nichtraucher werden will , sondern er will wissen wie er 15 Stunden ohne zu rauchen aushält. Ich nenne dir die Alternative mit einem Schiff zu reisen.

Antwort
von maggylein, 97

Vielleicht macht der Pilot ja nen raucherstop zwischendurch...

Antwort
von player176, 66

E-zigarette mit nikotin! Ohne Geruch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community