Wie schaffe ich es 15 - 20kg abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal: Ich finde es gut, dass du etwas an dir ändern willst. Viele meinen, sie fühlen sich unwohl, aber kriegen es nicht gebacken, etwas zu unternehmen und ich denke, 100 kg ist schon etwas sehr viel. 

Ich möchte dir auch vorneweg sagen, dass es nicht darauf ankommt, so schnell wie möglich abzunehmen. Nimm dir deine Zeit. Das Wichtigste ist, dass stets die Pfunde purzeln, es nicht zu einem Stillstand kommt.

Erstelle dir kleine Ziele (z.B. 95 Kilo wiegen, 90 Kilo wiegen etc.) bis zu deinem ganz großen Ziel, wie hier in dem Video: 

Er war auch etwas in deinem Alter und hatte auch dieselben Probleme wie du. Und falls du irgendwann die Motivation verlierst: Schau dir die Videos an und denke an das, was du schaffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas265
10.05.2016, 14:13

Ist zwar schon länger her, aber egal😂Ist aber schon heftig wenn man sich die ganzen alten Fragen anschaut.

1

Du musst nicht zwingend weniger essen, sondern einfach das richtige zur richtigen Zeit kombiniert mit etwas Sport um den Kalorienverbrauch des Körpers durch die vergrößerten Muskeln zu steigern. Am besten informierst du dich da mal im Internet oder frage bei Fachleuten nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was man erreichen möchte, es benötigt Disziplin und Ehrgeiz. Das ist selbstverständlich auch beim eigenen Körper der Fall.

Meine Tipps für dich:

1: Verzichte auf Getränke mit Zucker!!! (Das sind die wahren Feinde)

2: Ein bis zwei mal pro Woche Ausdauersport

3: Ein bis zwei mal pro Woche Kraftsport (dazu braucht man kein mcfit)

4: Möglichst in maßen essen. Fast-Food ist auch ok, aber auf unnötige Kalorienbomen wie Haribo oder Chips solltest du verzichten. Gemüße und Salat darfst du gerne öfters zu dir nehmen.

Mit ein bisschen Disziplin und Ehrgeiz wirst du sicher dein Ziel erreichen!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag laufen, es gibt sowas das heist FitBit, informier dich einfach mal. Jeden tag ein bisschen länger laufen oder Joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess besser obst da ist fructose drin welche deinen blutzucker kurzzeitig erhöht und auch satt macht. Also das obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre sport (Muskeln aufbauen) Dadurch verbrennst du auch viel mehr.
Such dir nen kumpel der mit dir ins Fitnessstudio geht dann mach das ganze um einiges mehr spaß :) 
Ich wünsch dir viel glück dass es klappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist auf jeden Fall dass du deine Ernährung umstellst und Sport machst. Dadurch straffst du deinen Körper, was ja auch wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?