Wie schaffe ich es , so auszusehen wie Taylor Swift?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast ein absolut gesundes Körpergewicht!

  • Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.
  • Abnehmen solltest Du auf keinen Fall (Du bist im unteren Bereich).
  • Du bist verglichen mit gleichaltrigen Mädchen unter den Grössten, darfst nicht nur sondern solltest entsprechend auch mehr wiegen!
  • Bedenke auch, Du bist in der Pubertät, Dein Körper verändert sich und wächst - und dazu benötigt er jede Menge Nährstoffe und Energie!

Und es ist erstrebenswert wie jmd anders auszusehen? Du bist doch Du - eine eigenständige Persönlichkeit :)

Nimm doch ein zwei Merkmale von ihr auf, die Dich besonderes ansprechen (Haare, Fashion, ihre Art sich zu bewegen ...) und kombiniere sie mit Deinen eigenen Stärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süße, ich will hier mit dir garnicht über die wahl deines idoles diskutieren.

aber was du hier vor hast, ist der reinste irrsinn. du bist jetzt schon sehr schlank und solltest froh sein, eine solche "traumfigur" zu besitzen. wenn du dich jetzt noch mehr abhungerst, dann wirst du nicht nur krank aussehn sondern es auch werden!

gscyd hats schon richtig erkannt. DU bist eine eigene persönlichkeit. und eine genaue kopie zu werden ist garnicht so erstrebenswert. orientier dich ruhig an ihrem style. deine figur reicht dafür auf jeden fall schon aus. du musst dich also nicht quälen.

by the way: diverse Künstler haben auf ihren eigenenen immitatorenwetbewerben schon den 3, 5 oder 10. Platz belegt.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wiegt bei gleicher Größer so viel wie Du. Evtl. wäre etwas Training zum Straffen nicht schlecht. Abnehmen musst Du nicht.

Idealgewicht wäre ca. 60 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht läge ca bei 60 kg. Also vergiss das Abnehmen mal schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taylor ist 1,78m groß und wiegt ca. 54kg, sie ist normalgewichtig, aber sie wird wohl, im Gegensatz zu dir hauptsächlich Muskeln haben und kein bis kaum Fett. Muskeln sind schwerer, daher wirst du, auch wenn du ähnlich viel wiegst, nicht so gut aussehen wie sie. 

Du solltest also anfangen Kraftsport (nur Ausdauersport wird nicht zum gewünschten Ziel führen, da du keine Muskeln aufbaust und dein Verbrauch zu gering ist) zu machen und auf deine Ernährung zu achten. Deine Kalorienmenge solltest du nicht unbedingt erhöhen, aber du solltest darauf achten, dass du alle wichtigen Nährstoffe zu dir nimmst, also keine Mängel hast, und dich sehr gesund ernährst. Fast Food und Süßkram benötigt niemand und es schadet nur dem Aussehen, auch wenn man eigentlich schlank ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
07.10.2016, 17:08

Taylor Swift ist wenn man nach den Maßen geht stark untergewichtig. 

0

Jaa wie wäre es wenn du du selbst bleibst und bist anstatt jemanden 1 zu 1 versuchen zu kopieren hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich genau so kleidest und stylst wie sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LateinTrainer
15.09.2016, 22:15

Das mache ich schon ;)

1