Frage von Calidaa, 53

Wie schaffe ich eine eins in Sport im Zeugnis?

Hallo ich (w.16) besuche die 10. klasse Realschule. Ich würde sehr gerne eine eins in Sport haben. Nur haben wir gerade Kugelstoßen und ich bin da Mega schlecht also ich kriege da 100% ne 3. meine Lehrerin meinte aber dass sie erst im November benotet sodass wir noch üben können. Sie sagte aber auch das es noch eine Sozialnote in Sport gibt, was meint sie damit? Zählt die viel? Nebenbei haben wir noch neigungssport gewählt (Volleyball) worin ich sehr gut bin. Denkt ihr ich schaffe es. ?

Antwort
von ragazza010, 32

Mitmachen und sein bestes geben ist alles was zählt...auch für den Lehrer. Du bist garantiert nicht der einzige in eurer Klasse der kein Profi im Kugelstoßen ist.

Antwort
von RussleHop, 26

Sozialnote ist ob du dich angargirst und gut mitarbeitest, beim Abbauen der Geräte mithilfst, Pünktlich bist, Teamfähig bist und ob du deine Sportsachen mit hast :)

Antwort
von Tessa1984, 3

sorry süße, aber wenn kein wunder geschieht, und du nicht plötzlich ein ass im kugelstoßen wirst, wird das mit der 1 nichts... wenn du dich aber rein hängst und wirklich dein bestes gibst, dich stets fair und sportlich zeigst, sollte es alle mal für eine zwei reichen. das ist doch auch was.

lg, tessa

Antwort
von 1900minga, 9

Mit der drei wahrscheinlich nicht.
Aber kannst ja noch lange genug üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten