Frage von FyroRookie, 46

Wie schaffe Ich ein Sixpack zu Bekommen Ín 2 -3 Monaten?

Ich Bin Mannlich 14 1,68 Groß und wiege 67 ich habe schon 18 kg abgenommen und trainiere seit 9 jahren ringen aber ich schaffe es nicht mein Traumkörper zu bekommmen ? Könntet ihr mir helfen Workout ? oder was hilft Ich will oder brauch ein Workout und schafft man es überhaupt in 2-3 monaten ?

Antwort
von Thather, 20

Ich glaube, Du hast deinen Traumkörper schon. Wenn Du schon seit neun Jahren ringst und auch schon abgenommen hast, scheinst Du es nicht nur larifari zu machen. 
Ich habe auch krampfhaft versucht einen Sixpack zu bekommen, als ich in deinem Alter war. Ich war fit wie ein Turnschuh, Jugend trainiert für Olympia, super in der Leichtathletik, aber kein Sixpack.
Dein Gewicht ist für Deinen Sport schon optimal. Und der Inhalt zählt, nicht die Verpackung. 

Antwort
von wanted98, 20

Ich würde wenn schon deinen ganzen Körper Trainieren und in jeder einheit einfach mal bauch training machen.Aber am aller wichtigsten ist die ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten