Frage von kuchenstylesGF, 33

Wie schaffe ich diese GTA V Mission?

Hallo, trevor hat jetzt den Vanilla Unicorn gekauft und wenn ich mit Franklin / Michael spiele erscheint dort ein grünes / blaues T (Trevor); wenn ich da hin fahre ist da aber nix, also ich kann keine Mission starten oder so. Wie startet man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 6

Ich weiß zwar nicht ob du des schon gemacht hast du musst in den Club rein und dann zum Separe dort gehst du rein und gehtst nur gerade aus wenn des so ist wie ich des noch in erinnerung hab einfach rein und dann ist da noch ne tür durch die durch und dann einfach den Gang bis zum T folgen dann müsste die Mission starten.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Danke. und nein, hab sie noch nicht.

Antwort
von Wibicho, 17

Die Buchstaben bedeuten einfach, dass dies eine Aufgabe für den entsprechenden Charakter ist. T = Trevor und so weiter.

Du musst einfach zu trevor wechseln und dann kannst du dort loslegen.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

geht trd. nicht

Kommentar von Wibicho ,

Muss mal schaeun, kann es mir jetzt gerade nicht reklären. Ausser dass trevor gerade noch auf den Anruf von Unicorn warten muss. Wart es einfach mal ab.

Antwort
von Tim774, 9

Die Mission ist nur für Trevor gedacht. Und Trevor hat eigentlich ein orangenes T ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community