Frage von Ohhhlivia, 52

Wie schaffe ich die 1 in Erdkunde?

Hallo Community! :)

Ich schreibe eine Klausur und da in letzter Zeit die ganzen SoMi Noten bekannt gegeben werden und ich nicht mit allen zufrieden bin, möchte ich mich insgesamt verbessern, angefangen mit Erdkunde übermorgen. Wir haben eine Probeklausur bekommen, doch ich will sichergehen, dass ich eine gute Note schreiben (2, am besten aber 1) Wie lernt ihr vor einer Klausur, die sehr wichtig für euch ist?

Danke im Voraus - Ohhhlivia

Antwort
von xNeco, 52

Ich würde dir raten, die gesamten Materialien, die ihr zu den Thema, über das ihr die Arbeit schreibt, rauszusuchen und sauber in Microsoft word auf dem pc aufschreiben, am besten in Stichpunkten. Den druckst du aus und lernst mit diesem "lernzettel". Kannst du in allen Fächern machen, außer solche Fächer wie Mathe.

Antwort
von aliali007, 50

Ich lerne immer ein Tag vor der Arbeit. Es kommt meist dadrauf an was und wie viel du lernen musst.

Ich empfehle das du dir erstmal etwas ruhiges suchst und dann Anfängst die Themen zu lernen. Du solltest einfach alles auswendig lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community