Frage von puderpinsel123, 72

Wie schaffe ich den Ausdauerlauf in der Schule?

Hallo Ich habe gestern erfahren dass wir morgen in Sport 33 Minuten Lauf machen müssen... İch habe RIESEN angst davor weil ich sogut wie keine Ausdauer habe... Jetzt kann ich auch leider nicht mehr üben gehen... Habt ihr Tipps für mich wie ich die 33 Minuten morgen irgendwie hinkriege? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von user023948, 47

Vorher einen Müsliriegel essen und ordentlich Wasser trinken!
Und richtig Atmen! Also Nase ein, Mund aus!

Antwort
von Kasyxer, 42

lauf einfach so langsam, dass du in 33 Minuten ca. 1 km läufst..
achja danach ist die sache nicht gegessen #Coopertest

Antwort
von Lapushish, 59

Lauf ganz gemütlich und langsam, atme gleichmäßig und unterhalte dich beim laufen nicht, trink ausreichend

Antwort
von Rocky878, 24

- nicht reden während dem laufen

- richtige Atmung finden 

- Und konzentrieren und nicht ablenken lassen

Antwort
von shadypvp, 37

schau das du am Anfang und am Ende etwas Tempo machst.Nie laufen ist aber eigentlich das Wichtigste!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community