Frage von Teddy600, 42

Wie schaffe ich, dass sich meine "Freunde" bei mir melden und ich nicht immer hinterherlaufen muss?

Wie schaffe ich, dass sich meine "Freunde" bei mir melden ? Und nicht immer ich.. Ich fühle mich manchmal einsam und habe immer das Gefühl der letzte Mitläufer zu sein und das macht mich sehr traurig .. oft muss ich mich melden.. und ich würde jetzt nicht Sagen, dass ich irgendwie langweilig oder ähnliches wäre..

Antwort
von RUSHER, 25

Das sind einfach keine richtigen freunde sber rede die doch mal drauf an oder so oder melde dich micht und guck ob die sich überhaupt melden

Kommentar von Teddy600 ,

Ich muss noch sagen, dass ich eher der introvertierte Typ bin ich bin zwar nicht extrem schüchtern rede auch in der Runde aber mir fallen manchmal Keine Themen zu Situationen oder ich kann manchmal nicht mitreden ... und ich habe Angst auf Leute zuzugehen bzw. neuen Kontakt zu knüpfen .. Ich versteh das nicht obwohl ich weiß dass es eigebtlich schwachsinnig ist ..

Kommentar von RUSHER ,

du musst es überwinden snders wirst du es nucht schaffen viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community