Frage von Kaski, 31

wie schaffe ich dass sich mein Bauch am wenigsten aufbläht/voll aussieht?

Ich bin übermorgen im Freibad eingeladen zum Schwimmen. Jetzt ist es ja schwierig innerhalb von 2 Tagen sonderlich viel abzunehmen :D

aber wie schaffe ich dass mein Bauch optisch nicht voll aussieht bzw. aufgebläht ist oder ähnliches?

was sollte ich essen und sonst noch beachten? :)

Antwort
von GunnarPetite, 17

Das kommt auch darauf an, was du verträgst, da ist jeder Körper anders.

Man könnte dir schon mal raten, an demselben Tag nichts blähendes http://www.lmdfdg.com/?q=bl%C3%A4hende+nahrungsmittel 

zu essen. Das solltest du auf jeden Fall befolgen.

Aber vielleicht hast du auch ein bisher nicht bekanntes Problem mit Laktose , Fruktose oder Gluten.

Zur Sicherheit iss an dem Tag keine

- Milchprodukte

- rohes Obst oder Gemüse

- stark blähende Gemüse (Kohl etc.) auch nicht gekocht

Iss stattdessen:

- Belegtes Brot

- Fleisch

- Beilage wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln

Das sind keine allgemeinen Ernährungstipps, aber für den einen Tag sicher nicht verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community