Wie schaffe ich das Minispiel in Sister Location (Nacht4)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss wie. Wichtig ist immer die Springlocks aufzuziehen! Wenn links oder rechts (am besten zeitgleich) so ein Reudenviech hochklettert schüttel es ab. Aber nicht öfter als nötig, denn die Springlocks gehen schneller runter wenn du das tust. Die Viecher in der Mitte brauchen dich nicht zu kümmern. Jetzt kommts: Ich weiss das zwar aber schaff es selber auch nicht seit 2 Stunden. Es ist einfach viel zu schwer!! Irgendwann kannst du die Springlocks einfach nicht mehr obenhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluemchenkeks
08.10.2016, 18:19

Danke :D Ich sitze da erst so seit 20Min,aber da verliere ich schon schnell den Glauben das ich das überhaupt dchaffe xD

0
Kommentar von bluemchenkeks
08.10.2016, 18:24

Viel Glück dir noch ^^

0

Was möchtest Du wissen?