Frage von Mimieth, 32

Wie schaffe ich das meine Mutter mir zuhört und meine Schwester nicht ständig bevorzugt und ihr in allem Recht gibt was sie sagt, obwohl sie lügt?

Antwort
von Januar87, 14

Versuch ihr im einem ruhigen aber ernsten ton zu sagen das du dich vernachlässigt fühlst und das du dir Wünschtst, das sie dir einfach mal zuhört. 

Ich kann dir zwar nicht versprechen das das funktioniert aber ein versuch ist es wert.

Ich hatte auch das Problem mit meiner Mutter die mein Bruder bevorzugt hatte.

Alles liebe!

Antwort
von PrivateFragenD, 16

Es mag hart klingen, aber raste aus! Scheu dich nicht davor zu schreien wenn sie dir nicht zuhört!
Jedoch musst du dich auch in die Lage deiner Mutter versetzten! Wenn deine Sis sagt sie sagt die Wahrheit und du sagst sie lügt steht Aussage gehen Aussage und das ist immer schwer.
Viel Glück

PrivateFragenD

Kommentar von Januar87 ,

Wenn mein tip nicht funktioniert kann ich nur zustimnen. 

Werde wütent und schreie mal so richtig los.

Deine Mutter muss sehen das du auch noch da bist.

Antwort
von Hanna02, 13

Das schaffst du nicht ... Es tut mir leid, aber das ist meistens immer so bei den kleineren... Die haben diesen "Welpen bonus"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community