Frage von TheWaahHilftDir, 76

Wie schaffe ich das lol etwas mehr fps bekommt?

hab so nen alten Sony Vaio Laptop mit nem Intel Pentium 2.30 GHz 2 Kerne und ne AMD Radeon HD 7500M/7600M und laut der LoL Seite muss mein Laptop ja mindestens 30FPS schaffen wegen den Systwmanforderungen aber irgendwie schafft der das nicht.. wie krieg ich es hin? habt ihe Tipps

Antwort
von Norman22, 29

Die Energiespar Einstellungen deaktivieren also auf volle Leistung stellen. 

Ist beim Akku und Netzbetrieb meist nicht freigeschaltet. Ansonsten die anderen Tips dazu befolgen. 

Antwort
von Jeldrik16, 7

Ich habe mal Lol auf einem sehr sehr schlechten pc flüssig zum laufen gebracht:
-natürlich habe ich zuerst die Grafik heruntergestellt.
-Mit Razer Cortex habe ich den pc verschnellert, und aktiviert dass bei spielstart explorer.exe ausgestellt wird, was deinen Windows Desktop im hintergrund abstellt.(keine angst mit strg+shift+escape kannst du ihm im Task Manager wieder anstellen. Lass es dir auf YouTube erklären wie das geht)
- ich habe mir Process Explorer herunter geladen und während ich in einem custom game war alles was mit pvp.net und Lol zusammenhing auf eine hohe Priorität gesetzt und dann die Einstellung als permanent eingespeichert, wodurch die Einstellung beibehalten wird. (Gibt es auch tutorials auf YouTube)
Viel Spaß damit :)

Antwort
von Keksu, 48

Die Grafik aufs Minimum stellen. Wenn das nicht reicht, auf Fenstermodus stellen oder die Auflösung verringern. Oder einfach mal einen neuen Rechner kaufen 

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

ok danke

Antwort
von LittleBobV2, 41

Grafik ganz runterschrauben, Bildschmaus deaktivieren und andere Programme schließen während dem Zocken.

Antwort
von Concruzzer, 7

Unbedingt Schatten aus stellen!

Antwort
von Gray21, 38

Vergiss es. Dein Laptop ist nicht fürs gaming gedacht. 

reicht das nichtmal für lol 30 fps?

Kommentar von Gray21 ,

Nope.

Kommentar von RRetromant ,

also mein laptop ist ungefähr gleich schlecht und hier läufts.

Antwort
von Alex345678, 28

Wie viel Ram hattn der?

4GB RAM

Kommentar von Alex345678 ,

Ok, und was haste genau für ein Prozessor? Kann sein das der ne IGP hat und Lol Darauf zurückgreift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community