Frage von karimabb, 19

Wie schaffe ich das ein Mädchen mit mir zam kommt?

Also ich kenne in der schule ein Mädchen und ich liebe sie aber sie mag mich aber liebt mich glaub gar net wie bekomme ich sie rum

Antwort
von meleklovesinop, 19

Du solltest sie vielleicht beschützten

Antwort
von atzef, 16

Mit Geduld, viel Charme und intelligentem flirten.

Antwort
von lennard379, 9

Also erstmal Rechtschreibung verbessern! :D
2. Sympathisch bzw nett sein.
3. Lauf nich vor ihr weg!
4. Wenn irgendwer, irgendwas negatives über sie sagt und du es nicht so findest, dann stimm ihm/ihr nicht zu auch nicht wenn der/die jenege dann sagen das du nicht cool seist oder so. Weil wenn das Mädchen das dann erfährt hast du fast keine Chance mehr.
5. NICHT nerven aber dich auch nicht abwenden wenn es nicht nötig ist oder du mal was anderes machen willst. :D
6. Auch mal was mit ihr machen.(wenn sie einverstanden ist)
7. Es ist übrigens nicht peinlich mit einem Mädchen was zu unternehmen. :D
8. Probier wenigstens etwas lustig zu sein und wenn sie dich nich witzig findet wirst du das schon merken.(auch hier nich zu aufdringlich werden)
9. Da ich weder dich noch sie kenne kann ich dir eigentlich keine weiteren Tipps geben.
Schüss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community