Frage von DerJohannes1000, 81

Wie schaffe ich, das ein bestimmtes Mädchen auf mich steht?

Sooooo, noch nie eine Frage hier gestellt, deswegen red ich einfach mal drauf los :D Und zwar steh ich(15) auf ein Mädchen in meiner Klasse(ebenfalls 15). Das Problem ist, das ich in der Klasse das Image habe, der Witzige und Scherzhafte zu sein, sodass ich mich mit jedem zwar gut verstehe, aber nicht wirklich ernst genommen werde. So ist es auch mit dem Mädchen, verstehe mich gut mit ihr, aber glaube nicht das sie sich etwas mit mir vorstellen kann. Zudem kommt dass wenn ich mit ihr rede (gilt für jedes andere Mädchen auch) meine Kumpels kommen und irgendwie unangenehm nerven, mit so Kommentaren wie: Stehts ihr aufeinander? oder süüüüüüßßßßßßßß, was natürlich komplett unpassend ist. Meine Frage wäre jetzt, hättet ihr Tipps wie ich mein Image verändern kann, allgemein sie "beeindrucken" kann und wie solche Kommentare von meinen Freunden umgehen könnte (sie zu fragen hätte keinen Sinn) Sorry für den langen Text :D Freue mich über jede Antwort :D?

Antwort
von FouLou, 46

Frag sie doch einfach mal ob ihr euch nicht ausserhalb der schule treffen könnt. Oder nach ihren kontaktdaten damit ihr mal in ruhe ein paar worte wechseln könnt um euch besser kennenzulernen.

Antwort
von Seeehrguterrat, 40

Sei einfach du selbst , ist der einzige weg...

Kommentar von KingSB ,

Es gibt tausende effektive Wege.

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Nein

Antwort
von ChromJunge, 41

Sei ein bisschen ernster?

Antwort
von KingSB, 28

Das klingt jetzt vielleicht bescheuert aber die meisten Mädchen stehen drauf, wenn man den "Bad Boy" spielt. Du sagst ihr versteht euch gut, dann solltest du es auch nicht zu sehr übertreiben mit deinem neuen Image aber am wichtigsten ist es das du Selbstbewusstsein zeigst und ihr klar machst das du jederzeit eine andere klar machen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community