Frage von Bloodrose9, 29

Wie schaffe ich das der Skyrim Launcher Funktioniert oder das ich SKSE auf Vollbild bekomme?

Hey Leute, Derzeit hab ich ein großes Problem mit Skyrim. Unzwar hab ich gestern Skyrim installiert, jedoch hat sobald ich Skyrim starten wollte kam sofort die Nachricht: Skyrim Launcher funktioniert nicht mehr. Darauf hin hab ich Steam nach Fehler suchen lassen, worauf auch eine Fehlende Datei gefunden wurde, jedoch hats danach auch nicht funktioniert. Ich hab wirklich schon jeden Tipp im Internet befolgt und es funktioniert einfach nicht. Ich kann Skyrim nur mit der Mod SKSE starten jedoch ist es nicht vollbild und Links oben in der Ecke was mich ziemlich stört. Deswegen versuche ich auch verzweifelt meinen Launcher zu Starten. Ich habe Windows 10 (Bei Windows 7 damals hats funktioniert weshalb ich es sogar versucht habe bei Eigenschaften es auf Windows 7 laufen zu lassen jedoch ohne erfolg.) Könnt ihr mir evtl helfen? Und wenn ihr mir auch nur helft das SKSE auf Vollbild zu bekommen. Danke schonmal Lg. Bloodrose

Antwort
von Nevrain, 20

Ich würde SKSE einmal entfernen :D
Du hast doch sicherlich einen Save Ordner wenn du moddest oder ?
Suche dir da die Skyrim.exe heraus und versuche mal das Vanilla zu starten bzw den Launcher :D
Deine Spielstände werden ja automatisch durch Steam hinzugefügt :D im Launcher selber kann man das mit dem Vollbild gelöst werden ;D

Kommentar von Bloodrose9 ,

Genau darum gehts ja...hab  SKSE schon mal entfernt der normale skyrim launcher funktioniert trotzdem nicht.. ich hab ja keinen mods drauf ich benutze ihn nur damit ich skyrim überhaupt spielen kann...

Kommentar von Nevrain ,

hm okay ... hast du denn so einen Save Ordner ?

Kommentar von Bloodrose9 ,

Ja hab ich 

Kommentar von Nevrain ,

kannst du über den Save ohne SKSE starten ? also ein Vanilla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten