gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schaffe ich das, dass meine Mutter und ich ausziehen!!!????????????

gefragt von Surfer96 am 08.11.2009 um 16:05 Uhr

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin 14 und meine mutter 44. Mein Vater schikaniert uns und stellt eine Kamera auf und speichert alle unsere gespräche. Außerdem macht er uns das Leben zur Hölle. Mein Vater kann nämlich meinen Bruder nicht leiden, weil er die Bilder gefunden hat von der Frau mit der er meine Mutter betrogen hat. Ich hab schon mit ihm gesprochen und so, aber er schreitet ab und meine mutter hat das auch schon gemacht. ´bittte helfen!!! Bitte ... was soll ich machen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8734)
Haus (3304)
Eltern (1685)