Frage von xktxx, 34

Wie schaffe ich das am besten?

Also Ich gehe auf eine Gesamt Schule,Man hat noch mal Bis zur 9.klasse Zeit Ob man dann Real Haupt .. macht ! ( es gibt Kurse wo man eingeteilt wird für Jedes Haupt Fach ) Also Abc : A ist halt die die 1-2 haben usw. ich bin in den Kursen B c c und ich hatte im Zeugniss In Den beiden C Kursen Eine 3 ! ( Es liegt auch an meinem Verhalten ) also bis jetzt sieht es Nach einem Haupt Abschluss aus 😩 ! Meine Meinung nach könnte ich es schaffen wenn ich lerne das Problem ist : ich bin echt faul (mit Hausaufgaben,Lesen, lernen) meine Lehrerin sagt das ich bin schlau aber wenn ich nicht so faul wäre Dann würde es klappen! aber ich habe noch ein Jahr Bis es entschieden wird wenn ich noch einen B Kurs habe dann Habe ich real.

Antwort
von Jannilrau, 10

Hilft nichts, wirst dich wohl hinsetzen müssen und lernen... mit dem Hauptschulabschluss kommt man nicht besonders weit.

Kommentar von xktxx ,

Ist mir auch bewusst 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten