3

Wie schaffe ich das ???

Frage von citygirl989 citygirl989

Ich muss mein Zimmer aufräumen. Das tut wahrscheinlich niemand gerne, oder ?!? Jedenfalls soll ich es aufräumen und brauche Tipps wie es mehr Spaß machen könnte oder wie es schneller geht... Ich hoffe das ihr gute Antworten für mich habt [ und das sie mir auch weiter helfen ] Danke schon einmal für die Antworten

Mfg: eure Anne [12]

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r citygirl989,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von jjndsg jjndsg

1.lieblingsmusik hören
    2.Stück für Stück machen 3.Müllsack dabeihaben 4.schnell aufräumen 5.dich am Ende selbst belohnen

• 2
    Antwort von ModellAuto ModellAuto

Musik an und daran denken wie es aussieht wenn es fertig ist !

• 2
    Antwort von Django80 Django80

Musik und einfach Anfangen... also raus aus der theorie und in die Praxis.

• 2
    Antwort von sappy1994 sappy1994

hör da bei musik, so mach ich's immer - motiviert ungemein

• 2
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Leg gute Musik auf!

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

du hast das jetzt drei mal gefragt. und du hast viele gute tipps bekommen. auch ich hab dir einen guten tipp gegeben ....

und von dir kommt kein feedback und kein danke, noch nicht mal ob die die tipps helfen oder was falsch daran ist ?!?!?

was meinst du wohl wieviel geduld die leute hier haben die tipps geben ??? also ich hab null bock mehr dir irgendwie zu helfen. krieg wenigstens mal dein arsch hoch um danke zu sagen *nerv

Kommentar von citygirl989 citygirl989citygirl989

wenn du kein bock mehr hast waru schreibst du dann noch mal was hin ?? und ich weißja nich ob du blind bist oder so aber oben steht: Danke schon einmal für die Antworten...

und nur mal so ich hab das zimmer schon lang fertig die fragen sind nur fürs nächste mal

Kommentar von pumi001 pumi001pumi001

ja mein vorwurf war auch nur schon mal vorsorglich im vorraus fürs nächste mal :D

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Du brauchst gute Musik, etwas lauter aufgedreht, einen Müllbeutel und einen Wäschesack/korb

und dann einfach loslegen: Müll in den Beutel, Wäsche in den Korb und jedes Ding an seinen Platz :)

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

dreh die musik auf und mach eins nach dem anderen - nicht alles gleichzeitig

• 1
    Antwort von NOMAAM NOMAAM

Musik ist gut...und stelle Dir vor, ekelhafte Bakterien nisten sich auf allen Gegenständen ein, die herumliegen. Dann räumst Du freiwillig Alles weg!

• 1
    Antwort von Smarti123 Smarti123

ich mache mir meine lieblingsmusik an tanze während ich aufräume und singe mit!! Das helft immer :9

• 1
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Hör Musik nebenbei.

• 0
    Antwort von Chris60 Chris60

Lade Dir für abends einen süßen Typen ein,dem willst Du doch dann eine pikobello aufgeräumte Bude präsentieren und das Aufräumen geht wie von selbst.

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Bist du immer noch nicht fertig. Rechner aus, Musik an und los gehts. Macht doch Spaß mal wieder Ordnung zu schaffen und dabei vielleicht gleich ein wenig neu zu dekorieren oder umzuräumen! Gib Gas :-)

• 0
    Antwort von ThingsChange ThingsChange

falls du noicht viel zeit hast und es so schnell wie möglich erledigen willst schaff dir ne kiste an wo du einfach alles reinschmeißt was so rumliegt (:

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

stell dir vor dein größter schwarm steht vor der türe und will rein zu dir

• 0
    Antwort von piekas piekas

denk mal darüber nach was andere von deiner bude halten , wenn es da aussieht wie in einem saustall oder findest dun es cool , wenn alles rumliegt ??

Kommentar von dieMina dieMinadieMina

Das kann anderen doch wohl egal sein..

• 0
    Antwort von datBienschen datBienschen

Mach dir Musik an die du magst und tanz beim aufräumen durchs Zimmer. Pack immer alles sofort an seinen Platz dann bist du schneller fertig als wenn du alles 2x in die Hand nehmen mußt.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du hast vor einigen Stunden schon viele gute Antworten bekommen und immer noch nicht angefangen??? wie räume ich mein zimer schnell auf ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.