Frage von Spike1234, 39

Wie schaffe ich bessere Noten zu schaffen?

Hallo,ich will mich verbessern aber es geht nicht ich gehe in der 7.klasse(sekundar,gymnasium) ich muss in deutsch und mathe verbessern

was soll ich tun? in der 6.Klasse hatte ich immer im zeugnis eine 5.5 in mathe und in deutsch eine 5

jetzt habe ich bei mathe und deutsch zwei test geschrieben mathe habe ich zwei mal ein 4,4 und in deutsch zwei mal eine 3,7

könnt ihr mir ratschläge geben??

Antwort
von Akihisa, 39

Schau mal wo deine Fehler oder schwächen liegen, rede mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin und geh vielleicht in die Nachhilfe? (:

Kommentar von Spike1234 ,

ja mal schauen

Antwort
von CherikLomina, 33

das wort schaffen nicht zwei mal in einem satz verwenden wen es um deutsch geht ;) ne spaß einfach mehr lernen und im Unterricht aufpassen

Kommentar von Spike1234 ,

mache ich auch und ich konnte es nicht löschen

Antwort
von oOLionOo, 21

Ich bin in Englisch besser seid ich YT nur Eng. Gucke (Yt De suckt eh nur Minecraft Kapitalisten, und Häslons...BibiPhone.. das Arme Sony Handy)

In Mathe einfach mal Rausgehen und diese kak Formeln Anwenden ! Singe die Formeln. Schreib sie beim Zocken in den Chat. Nimm ne Gleichung als Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community