Frage von williamdeath, 286

Wie schaffe ich bei Clash Royale den Aufstieg in Arena 4?

Ich bin gerade an der Grenze zu den nötigen 1200 Trophäen um im Arena 4 zu kommen. Mein Problem ist , dass ich  immer ab 1050 schon mit Leuten aus Arena 4 zusammen komme im Kampf , die schon den Riesen Pekka ,Schweinereiter und die Lakaienhorde haben ,gegen die ich dann machtlos bin und immer wieder runtergestuft werde . Komme mit meinem Kampfdeck nr. 3 (siehe Bild ) auch immer ganz gut hoch und habe mir auch ein alternatives Deck für die Arena 4 Leute zusammengestellt (Kampfdeck Nr 2 siehe Bild ) . Allerdings kommen dann wieder zufällig auch bei über 1050 Trophäen  Leute mit nur Arena 3 Karten ,gegen die mein Team wieder machtlos ist ! Ich hoffe irgendjemand kann mir Tipps gegen , wie ich mit meinen Arena 3 Karten aus diesem Teufelskreis ausbrechen kann! Vielen Dank schon mal!!!

Antwort
von ExcitingxDiggah, 190

Ich geb dir den Tipp benutze ein-zwei Kontertruppen die weniger kosten (Lakaien, Barbaren etc.) und wenn du nicht wirklich eine gute Taktik hast, geh mal auf YouTube und suche nach Clash Royal Arena 3 Taktiken. Und wie heißts so schön Übung macht den Meister. ;)

Antwort
von LordPhantom, 151

Du brauchst mehr Billige Truppen reinnehmen zum Kontern.

Kommentar von williamdeath ,

Hast du auch mein anderes Kampfdeck gesehen das hat nur einen Durchschnitt von 3,5

Kommentar von LordPhantom ,

Ja, ich meinte für dein erstes, weil das ja gut funktioniert.

Antwort
von Mistserx1, 148

Nimm die Truppen mit denen du am besten umgehen kannst und kämpfe.Merk dir du kannst zwar das deck eines anderen nehmen aber nicht sein Talent!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community