Frage von Rainbowslime123, 57

Schaffe die erste Pokémonliga in Pokemon Silver nicht. Welche Pokémon soll ich trainieren, sodass ich die Liga schaffe?

Antwort
von DieserMay, 18

Ich bräuchte nur wissen, welchen Starter zu besitzt. Dann baue ich ein Team fü dich zusammen. Bin darin sehr gut :)

Antwort
von Creaperbox, 38

1. Deine Rechtschreibung ist ziemlich schlecht.

2. Du musst wissen welche Gegnertypen dich erwarten. Also Gift, Feuer usw Jetzt brauchst du für jeden Pokemon Typ ein Pokemon das Sehr Effektive Attacken gegen deinen Gegner ausführen können. Und gaaaaanz viele Tränke.

Kommentar von Dultus ,

Das mit der Rechtschreibung habe ich schon gelöst ;)

Kommentar von Creaperbox ,

Nicht ganz entweder du schreibst: 

Ich schaffe die erste Pokémonliga in Pokemon Silver nicht. Oder: 

Wie schaffe ich die erste Pokémonliga in Pokemon Silver

Du hast unten noch Liger stehen.

Kommentar von Dultus ,

Hatte ich eigentlich geändert o.O Außerdem habe ich nur Rechtschreibung korrigiert und nicht Grammatik.

Kommentar von Creaperbox ,

Haha xD 

Kommentar von Dultus ,

Jetzt aber lol. Na gut das é von pokémon silver kann man noch verkraften xD. Ich habe das Gefühl, Mods drücken einfach nur "Annehmen" xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten