Frage von Walker1987, 35

wie schaff ich das?

Hi Leute ich wollte euch fragen: Ich bin Normal Körpergewicht, aber meine Oberschenkel sind ziemlich dick und ich wollte euch.fragen wie ich das fett dort am besten abbauen kann ohne ins Fitness Studio zu gehen??

Antwort
von Vivibirne, 34

Laufen
Joggen
Spazieren
Wandern
Walken
Tennis
Fussball
Handball
Volleyball
Basketball
Schwimmen
Wasserball
Völkerball
Irgendein Sport + gesunde Ernährung + ausgewogen und regelmäßig essen :) lg

Antwort
von Sommerischebbes, 35

Man kann ja nicht nur an einer Stelle abnehmen. Entweder ganz oder gar nicht :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

nur durch Bewegung, nicht vorm PC sitzen, gehen die "Fettpolster" langsam wieder weg !

Antwort
von gerti77hotchick, 8

Viel bewegung, viel trinken, viel und gesund essen!!!

Antwort
von wassweissich, 21

Jeder Mensch hat andere Stellen, an welchen er zuerst ansetzt/zuletzt abbaut.
Wenn es bei dir die Oberschenkel sind, dann heißt es das Gewicht auf ein Minimum reduzieren.

Kommentar von Walker1987 ,

was? ?? keine Ahnung was du meinst

Kommentar von HikoKuraiko ,

Du kannst dir nicht aussuchen wo du Fett verlierst. Der Körper sucht sich das von allein aus wo er zuerst Fettdepos los wird und wo erst ganz zum schluss. Das muss bei dir nicht die Oberschenkel sein wo du dann fett verlierst sondern das kann auch jede andere Stelle am Körper sein und deine Oberschenkel bleiben trotzdem so ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community