wie schaff ich es wach zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute Nacht mindestens 6 Stunden schlafen, Kaffee oder (auch wenn es echt nicht gesund ist) Energy mitnehmen, Traubenzucker, in der Schule zwischendurch mal nach draußen frische Luft schnappen oder kaltes Wasser ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen 3 Klausuren schreibst ist es NICHT sinnoll bis spät in die Nacht zu lernen. Nun ist es eh schon zu spät um noch großartig zu lernen (ich bin mir sicher du hättest schon wesentlich früher anfangen könne, alleine jeden Tag den Stoff nachzuholen ist schon ein guter Anfang - bringt dir jetzt natürlich nichts mehr)

Wenn du morgen müde bist kannst du dich nicht konzentrieren - das ist mehr als kontraproduktiv und das Gegenteil von dem was du eigentlich erreichen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung